FENISTIL Hydrocort Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.04.2007, 20:06.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Nehmen Sie diese Creme zur Linderung von Hautentzündungen.

Erwachsene sowie Kinder ab 6 Jahren tragen bitte zu Beginn jeder Behandlung die Creme 1 bis 2 mal täglich auf.
    Bei einer Besserung ihrer Krankheit genügt meist ein einmaliges Auftragen pro Tag.
    Kinder unter 6 Jahren dürfen diese Creme nur nach ärztlicher Verordnung anwenden - meist reicht dann eine Anwendung pro Tag aus.

Diese Creme wird nach einer sorgfältigen Reinigung ihrer Haut dünn auf ihre erkrankten Hautpartien aufgetragen & anschließend leicht eingerieben.

Besondere Vorsicht ist unbedingt erforderlich bei:

* Einer Anwendung in ihrem Gesicht, insbesondere im Bereich ihrer Augen (Gefahr einer Erhöhung ihres Augeninnendrucks)
    * Altershaut
    * Auftragen im Umfeld von Hautgeschwüren
    * Anwendung in ihrem Geschlechts- sowie Afterbereich

Bei einer längeren Anwendung als 4 Wochen können Hautschädigung, Erweiterung ihrer Hautgefäße, Striae, Steroidakne, Änderung ihrer Hautpigmentierung, Hautentzündung um ihren Mund und vermehrte Behaarung auftreten.

* Diese Creme sollte nicht länger als 4 Wochen von Ihnen angewendet werden.
    * Bei Anhalten ihrer Beschwerden über 4 Wochen oder bei einer Verschlimmerung sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    * Bei Kindern unter 6 Jahren sollte eine Behandlung auf max. 3 Wochen beschränkt werden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Niedlicher-Nick Nicht registriert

Ich konnte meine Erfahrung mit dieser Creme machen und zum Schluss kann ich auf jeden Fall sagen - ich empfehle jedem diese Creme.

Der lästige Juckreiz ist verschwunden durch diese schnelle Wirkung. Ich hab mir eine 20g Tube gekauft und diese hält eine Zeit lang, der Preis ist sehr teuer.

Ich möchte betonen, dass in dieser Creme ein wenig Cortison enthalten ist.

Sucheingaben
  1. fenistil hydrocort creme erfahrungsbericht

,
  2. fenistil hydrocort erfahrungen

,
  3. fenistil hydrocort creme erfahrungen

,
  4. fenistil hydrocort,
  5. erfahrungen fenistil hydrocort,
  6. fenistil hydrocort verschlimmerung des Ausschlags,
  7. fenistil hydrocort Creme After
Auch interessant
  1. FENISTIL Tropfen

FENISTIL Tropfen: Bei folgenden Krankheiten ist das Arzneimittel geeignet: - Altersjuckreiz - Juckreiz - Serumkrankheit - Hautentzündungen - Insektenstiche - Juckreiz bei Leukämie, Zuckerkrankheit,...
  2. FENISTIL Gel

FENISTIL Gel: Dieses Gel wird angewendet bei: * Sonnenbrand * Verbrennungen 1. Grades * Insektenstiche * Juckreiz bei Hauterkrankungen * Nesselsucht & andere Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut...
  3. Fenistil Pencivir bei Lippenherpes

Fenistil Pencivir bei Lippenherpes: Verwenden Sie dieses Mittel bei wiederholt auftretender Lippenherpes (genannt Herpes labialis). * Diese Creme bitte in zweistündigen Abständen, mindestens 6 bis 8x täglich, auftragen * Am 2....
  4. SYSTRAL Hydrocort Lotion

SYSTRAL Hydrocort Lotion: Anwendungsgebiete dieser Lotion: - Ausschläge - Insektenstiche - Sonnenbrand - Sonnenüberempfindlichkeit - Nachbehandlung von hartnäckigen Hauterkrankungen - Ausschläge in empfindlichen...
  5. FENISTIL Kühl Roll On Gel

FENISTIL Kühl Roll On Gel: Jetzt gibt es vom Klassiker Fenistil ein neues Mittel zu einer Soforthilfe bei Insektenstiche. Dieser Fenistil Kühl Roll-on, ist eine optimale Ergänzung zu Fenistil Gel. Dieses Produkt lindert...
  6. Fenistil 24 Stunden Retardkapseln

Fenistil 24 Stunden Retardkapseln: Anwendungsgebiet dieser Kapseln: Juckende Hauterkrankungen Nesselsucht Juckreiz aller Art Allergisch bedingter Schnupfen Nahrungs- und Arzneimittelüberempfindlichkeit Hautentzündungen...