Fettblocker XLS und starker Durchfall

I

ise

Hi, nehme seit einigen Tagen XLS-Medical Fettblocker. Ich habe danach ganz starken Fett-Durchfall?! Ist das in dem Ausmaß normal, da ich auch einen ölien Aufluss habe und weiße Hosen gar nicht mehr tragen kann!? Ist das die normale Reaktion bei diesem Medikament, sodas einfach das Fett ausgeschieden wird oder aber ist es eine unangenehme Nebenwirkungen? hg ise
 
A

Anzeige

B

Betty

Huhu!

Ich habe letztes Jahr drei Wochen lang XLS-Medical genommen und hatte auch Fett-Durchfall. Das ist normal. Ich habe vier Kilogramm abgenommen und leider nicht gehalten. Es funktioniert, aber ich empfand diesen öligen Ausfluss als so unangenehm, dass ich keine Kapsel mehr genommen hab. Wenn man es durchhält, kann man damit aber große Erfolge erzielen. LG Betty
 
G

Gast

Warum nur tut ihr das euren Körpern an!? Ich verstehe das einfach nicht! Logischerweise scheidet ihr das Fett aus! Und das ist sicher nicht gesund. Und wenn ihr die Pillen absetzt, kommt schön wieder alles zurück oder sogar noch mehr.. Jojo-Effekt wird da sicher eintreten! Ich halte weder von solchen Pillen noch Diäten etwas. Aber gut, jedem das seine;)!
 
M

miinzi

huhu, habe mir für weihnachten nun auch xls fettblocker und kohlenhydratblocker gekaut. bin echt mal gespannt. werde berichten :)
 
I

Infinity

Wahrscheinlich habt ihr noch nicht mitbekommen, dass es nach dem Absetzen der Pillen zum üblen Jojo-Effekt kommt?!
Den könnt ihr nicht verhindern. Stellt lieber die Ernährung um und macht bisschen Sport im neuen Jahr!
 
G

Gast

H, ich wollt mich nur mal kurz zu den XLS-Medical Produkten melden.
Ich rate euch dringend davon ab. Erstens: Jojo - Effekt. Aber nicht nur das. Ich habe sehr starke Bauchschmerzen sowie Übelkeit, fettigen öligen Stuhlgang bekommen. Mir ging es sehr schlecht. Das alles ist es nicht wert! Und bis meine Verdauung wieder im Lot war, hat sehhhhhr lange gedauert! Also lasst die Finger davon!
 
G

Gast

Hallo, das ist so die ungesündeste Art abzunehmen die es überhaupt gibt...
Richtig übel solche Mittel einzunehmen. Ihr ruiniert euch euren Körper!! Übrigens kein Wunder das es so zu Durchfall kommt !
 
G

Gast

dieses Mittel ist gefährlich, Ich rate dringend davon ab.. das Abnehmmittel kommt aus China und löst erhebliche Nebenwirkungen aus... Vorsicht!
 
G

Gast

Sehe ich genau so. Selbst wenn es zu einem Erfolg kommt, tritt nach Umstellung der Ernährung und Absetzen der Pillen in der Regel de Jojoeffekt ein...
 
G

Gast

Hallo,
Auch wenn fettblocker funktionieren bzw während der Einnahme keine Beschwerden verursachen, bleibt der Jo-Jo Effekt doch nie aus! Und wer will den schon! Ist doch deprimierend...
 
G

Gast

Damit ruiniert man die ganze Verdauung. Es ist doch nicht so schwer fettarm zu essen? Ich habe früher selbst solche Mittel genommen und hatte nur Beschwerden. Das Unwohlsein während der Einnahme ist nicht erträglich.. dann lieber streng ernähren und erfolgreich abnehmen UND das Gewicht ohne JOJO behalten!!!
 

Ähnliche Themen

  • suche besten Fettblocker !

    suche besten Fettblocker !: Ich suche den besten Fettblocker der frei verkäuflich im Internet zu erhalten ist. Welchen Fettblocker könnt ihr empfehlen. Ich achte zwar gut auf...
Oben