fettverbrennung mti tenuate retard?

G

Gast

hallo zusammen!
heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das medikament jetzt erst 15 tage probieren und schauen ob es überhaupt etwas hilft.
ich esse in der früh einen joghurt, einen apfel, nehme ein wunderpillchen und esse ansonsten nix mehr.

meine frage an euch (hoffe ihr könnt mir weiterhelfen): ist es denn so, dass tenuate reatard nur das hungergefühl komplett ausschaltet,.oder kurbelt es auch noch automatisch den stoffwechsel an (wie zb reductil), bzw verbrennt so "automatisch" fett etc.??

würde mich wahnsinnig auf viele antworten freuen!

kann auch gerne berichten wie ich damit vorankomme, wenn jmd interesse hat.

lg, ciao! :)
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo uns womit hällst du deine notwendigen Körperfunktionen am Leben? Das bissel was du zu dir nimmst deckt noch nichtmal deinen Vitaminbedarf.

Ich kenn erst eine die durch extrem schnelle Gewichtsabnahme umgekippt ist. Das dies nicht Gesund ist sollte dir klar sein. Radikale Diäten unter extrem geringer Kalorienzufuhr gehören unter ärztliche Aufsicht. Hoffentlich trinkst du wenigstens sehr viel.

In den ersten Tagen einer Diät verliert der Körper erstmal viel Wasser. Es dauert, bis es an die Fettreserven geht und dauerhaft wird der Zustand nicht sein, weil irgendwann wirst du wieder Essen und zunehmen (Jojo Effekt) oder im Krankenhaus gesund gepflegt werden müssen.
 
G

Gast

Hallo! Heute ist mein 1. Tag mit tenuate retard !!!
Wie weit bist du bisher gekommen??? Bache aber auch viel Sport und gesunde ernährung seit der Geburt meiner kleinen. Leider nehme ich nix mehr ab und hoffe nun auf weiteren verlust durch die Tabletten!!! Würde mich über antworten freuen
 
G

Gast

Ich nehme jetzt die 6 Woche Tenuate. Habe bis jetzt 6,5kg abgenommen! Ansonsten esse ich die Kcal meines Grundbedarfs....1500 kcal! Diese unterschreite ich auch nicht;)
Nebenwirkungen habe ich keine, der Hunger kommt trotzdem....ich bin aber wesentlich schneller satt....
Meine Ernährung besteht überwiegend aus EW!! Salat,Quisch, quark,Eiweisspulver und Riegel, Fisch, Geflügel, Obst und Gemüse!!
Ich nehme tgl. ca 120g EW zu mir!! So entstehen keinerlei Heisshungerattacken bzw Gelüste mehr!! Einfach wie weggeblasen;-)
Es geht zwar langsam, aber stetig!!
EW ist super....und man kann viel daraus bereiten.....
Ist zwar noch ein längere Weg, aber dieses Mal wird's klappen;-)
 
S

sophie

Ich habe am Anfang diesen Jahres meine ersten Erfahrungen mit Clenbuterol gemacht (Clenbuterol aus [url]www.meds-drugstore.com[/URL]).
Ich habe eine Fettreduktion im Bauchbereich machen lassen. Nach nur zwei Wochen hatte ich schon 4,5 cm Umfang und 5,5kg Gewicht verloren.
Clenbuterol Tabletten allein ist es aber nicht. Es muss noch mit Sport sowie Ernährungsmodifikation konbiniert werden. Könnt ihr alles bei denen im Internet nachlesen.

Ich würde es jederzeit wieder einnehmen, auch wenn der Preis einen erst einmal schlucken läßt. Aber es ist jeden Cent wert.
 
G

Gast

Ich habe gute Erfahrungen mit Reductil aus (Link entfernt) gemacht. Bevor ich mir das Medikament bestellt habe, habe ich natürlich im Internet recherchiert, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben können. Als ich das alles gelesen habe, hatte ich schon Angst es einzunehmen. Trotz allem wollte ich wissen, ob es wirkt.

Und...JA, es wirkt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Weder Bluthochdruck noch Kopfschmerzen oder Mundtrockenheit. Ich kontrolliere regelmäßig meinen Puls und Blutdruck. Alles Top.

In einem Monat habe ich 9 kg abgenommen. Ich habe schon so einige Tabletten und Präparate ausprobiert, da ich immer wieder mal zu und abnehme, aber von der Wirkung ist Reductil bisher das Beste. Sibutramin (Wirkstoff von Reductil) reduziert den Appetit und verbrennt Fett.
 
G

Gast

Ich habe schnell und effektiv mein Körpergewicht mit Acomplia Rimonabant 20 mg reduziert. Obwohl ich stark Übergewichtig war , verlor ich 8-9 Kilos pro Monat.
tolle Resultate.
Nebenwirkungen bekam ich noch keine. Bei (Link entfernt) bestelle ich diese Acomplia so einfach. ES ist diskret und nicht kompliziert.
 
S

salvina7

Die schnelle und sichere Fettverbrennung war es bei mir möglich mit Phentermine 375 mg Tabletten.
Ich habe nun zum 2.Mal das Präparat.Und bin sehr zufrieden.Bei der ersten Anwendung habe ich blitzschnell 30 Kilo abgenommen.
Bei mir sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.
Bei (Link entfernt) bestelle ich diese Pillen ohne Rezept und mochte mehr kein Experiment mit anderen Präparaten machen. Ich bin total zufrieden.
 
Das klingt ja nicht gerade nach einer gesunden Diät. ich denke der Jojo-Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen und fast nichts anderes zu sich zu nehmen als Tabletten kann für den Körper alles ander als gesund sein.
 
M

marion

AW: fettverbrennung mit tenuate retard?

Ich kenne mich mit den Tabletten (ich meine Tenuate Retard) nicht aus. Ich nehme eigentlich 120mg Xenical (Orlistat) Kapseln ... seit Samstag, d.h. jetzt nicht mal 6 Tage und habe 2kg abgenommen. Orlistat wird zur Behandlung von Fettsucht und Übergewicht eingesetzt, bei denen Maßnahmen wie körperliche Bewegung und Ernährungsumstellung keine Besserung gebracht haben. Trotzdem mache ich auch Sport und achte auf was ich esse. Es ist generisches Xenical dass ich online bei (Link entfernt) bestellte; hier sehe ich werben alle die Seiten wo sie Tabletten kaufen. Ich habe viel Salat gegessen, ganz normal gefrühstückt (Roggenbrötchen, fettarme Wurst wie Kochschinken, Marmelade) und gestern sogar selbstgemachte Pizza. Dabei habe ich aber auch Sport gemacht, Fahrrad fahren, schwimmen, also hauptsächlich Ausdauersport. Um die Figur zu formen werde ich wieder öfter mein Fitnessstudio besuchen, aber jetzt sind erstmal noch ein paar Kilos dran. Wie schön wenn die Hose nicht mehr kneift :)
 
G

Gast

Diätpillen Thermacuts - Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
 

Sucheingaben

tenuate retard fettverbrennung

,

tenuate retarde

,

Tenuate

,
tenuate erfahrungen
, tenuate retarde erfahrung, tenuate retarde preis, tenuate was essen, tenuate retard was essen, medikament tenuate, tenuate retard anwendung, tenuate retard nach dem essen, tenuate tabletten zum abnehmen, was passiert wenn ich zu lange tenuate retard benutze www.medizinberichte.de, tenuate retard tabletten, tenuate retard sport, tenuate retard was darf ich essen, tenuate retard wieviel abgenommen www.medizinberichte.de, hilft Einnahme von tenuate retard, wie tabletten darf ich tenuate am tag einnehmen, tenuate retard schnell abnehmen, tenuate erfahrungen 2015, venentabletten abgenommen, tenuate retard mit venlafaxin, was essen bei tenuate, jojo effekt bei tenuate retard
Oben