Finiti von Jeunesse! Wer ha das Anti-Aging-Mittel ausprobiert!?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von *Babylove*, 09.02.2016, 12:57.

1. *Babylove* Nicht registriert

Hallöchen. Habe heute von Finiti von Jeunesse gelesen. Es handelt sich dabei um ein Anti-Aging- Supplement.Diese Enzym-Pillen sind wohl erforsch und können tatsächlich das Alter aufhalten. Bloß bin ich schockiert, da die Pillen 300 Euro im zweierPack mit insgesamt 120 Stk kosten sollen??? :-(
    Ist schon sehr viel Geld für mich! Deswegen zögere ich stark. Aber es soll wirklich helfen! Was denkt ihr dazu?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. *petra Nicht registriert

Na,
    ich werds mir jetzt bestellen und dann mal sehen. Ich investiere jetzt mal die gigantische Summe in das angepriesene Wundermittel und werde dann mal hier berichten. LG Petra

4. Gast Nicht registriert

Ich habe davon auch gelesen. m.E. ist das Produkt jedoch viel zu teuer. Wir reden hier nicht von wenig Geld .... So viel Geld für die paar Kapseln. Das ist mir echt zu schade!

5. Gast Nicht registriert

Guten Tag.

Ich nehme es seit einer Woche ein. Habt ihr eine Idee ob man tatsächlich irgendwann eine Wirkung bemerkt oder sieht?

6. Inge123 Nicht registriert

Hallo, mich würde interessieren wer mir Erfahrungsberichte zukommen lassen kann? Ich möchte es auch ausprobieren, aber der hohe Preis schreckt mich sehr ab. Liebe Grüße Inge

7. Gast Nicht registriert

Leute, die Forschung bezüglich dieses Produktes ist sehr mager..
    lasst euch nicht blenden. Wenn eine Pille alles erledigen würde, wo wären wir dann?!

8. Gast Nicht registriert

Ich möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben....
    Dieses Produkt zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Es ist viel zu teuer und erbrachte mir keinen Effekt! Also Finger weg, spart euch das ganze Geld!

9. minzi Nicht registriert

hi, ich habe mir sie auch bestellt und bin gespannt. der preis ist jedoch echt wucha. gibt es die in den usa billiger?

10. Gast Nicht registriert

Kann schon jemand über Langzeiterfahrungen berichten, also zumindest erste Verbesserungen bemerken?

11. Gast Nicht registriert

hi bei aliexpress gibt es das zeug auch. ist das gefaket oder das selbe, weil der preis ist dort etwas attraktiver *lach* ???

12. Melai Nicht registriert

sry aber ich würde niemals bei aliexpress etwas für die Pflege von meinem Gesicht kaufen. Wer weiß was darin enthalten ist :D never... und dieses Jeunesse , darüber hab ich mich belesen, es gibt null Nachweise für die Wirksamkeit. Die Preise sind unverschämt...

13. ginny84 Nicht registriert

Sucheingaben
  1. finiti jeunesse erfahrungen

,
  2. finiti

,
  3. finiti jeunesse wirkung

,
  4. jeunesse finiti wirkung,
  5. jeunesse erfahrungen,
  6. finiti jeunesse,
  7. finiti erfahrungen,
  8. jeunesse nicht registriert
Auch interessant
  1. CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme: Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal....
  2. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid: Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken. Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet. Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage. Auch für eine Anwendung auf den Händen...
  3. pflanzliche mittel bei psychosen??

pflanzliche mittel bei psychosen??: Hallo, wollte gern wissen ob es gegen leichte Psychosen auch pflanzliche bzw rezeptfreie Medikamente gibt ähnlich wie bei Depressionen Johanniskraut. Kann mir nicht vorstellen, dass da nur...
  4. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  5. Mittel bei Herpes

Mittel bei Herpes: Servus ! Kann mir jemand helfen.. Also ich habe Herpes, an der Ober und Unterlippe..es sieht einfach nur scheisse aus und stört mich ! Zumal ich ja auch in einigen Tagen auf eine Hochzeit gehe...
  6. Wer kann mir den MRT Bericht übersetzen?

Wer kann mir den MRT Bericht übersetzen?: Also vorab: ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich wurde zum MRT geschickt wegen Taubheit der Finger links (hauptsächlich kleiner und Ringfinger) und Schmerzen in den Armen. Ebenso Nacken und...
  7. Ist das gefährlich??

Ist das gefährlich??: Hey Leute, ich war heute beim Blutspenden und bereits vorher war mit total warm und ich war irgendwie "nicht ganz da", ich weiß nicht, wie ich das beschreireb soll..Auf jedenfall halt n bissl...
  8. Kann das eine Lungenentzündung sein?

Kann das eine Lungenentzündung sein?: Hallo, vor ca 4 Wochen hatte ich die Grippe. Ich hatte Fieber, Gleiderschmerzen, Kreislaufprobleme, Husten, Schnupfen etc. Nach ca 7 Tagen war ich dann fast wieder ganz fit. Bis auf den Husten....
  9. Welche Anti-Aging-Pflege ab 30 ? Produkt empfehlen

Welche Anti-Aging-Pflege ab 30 ? Produkt empfehlen: Hi, ich höre immer wieder von Bekannten das man seine Haut-Pflege alle paar Jahre umstellen sollte. Jedenfalls bin ich 31 Jahre alt und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung...
  10. coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war. Wofür braucht er das, d. h. meine Frage ist, ob...