Fitnesstrainer Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von klaramoss, 29.08.2017, 22:59.

1. klaramoss Neuer Benutzer

Hi. Mein Traum ist es Fitnesstrainerin zu werden und ich bin auf Fitnesstrainer C Lizenz Ausbildung ⋆ Bundesweite Ausbildungen ⋆ bundesweit seit 1998 gelandet. Das ist eine zertifizierte Ausbildungsstelle seit 1998. Hat jemand von euch schon mal was von denen gehört oder sogar dort eine Ausbildung gemacht und kann mir paar Erfahrungen mitteilen? Habe nämlich noch nie was von denen gehört, deswegen frage ich hier mal nach. Kennt ihr sonst noch andere Ausbildungsstellen? Danke im Voraus :)

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Thermo Bürger Salbe

Thermo Bürger Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: * Bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises * Bei schmerzhafter Muskelhartspann in ihrem Schulter-Armbereich sowie im Bereich ihrer Wirbelsäule bei...
  2. WELEDA Schlehen Elixier

WELEDA Schlehen Elixier: Für eine Herstellung von WELEDA Schlehen-Elixier und -Ursaft werden viele vollreife Schlehenfrüchte aus einer ökologischen Wildsammlung unter Beigabe von einem frischen Zitronensaft aus...
  3. Aknenormin

Aknenormin: Hersteller Hermal Kurt Herrmann GmbH & Co. OHG Wirkstoff Isotretinoin: Das vom Vitamin A abstammende Isotretinoin normalisiert die Ausbildung und das Wachstum von Schleimhautzellen,...
  4. Marihuana bei Depressionen

Marihuana bei Depressionen: Hallo, ich habe Depressionen und habe gehört, das Cannabis eine Stimmungsaufhellende und Antidepressive Wirkung haben kann, wenn man es in Maßen konsumiert. Ist es möglich, sich vom Arzt zu...
  5. Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!

Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!: Schönen Abend! Brauche dringend und schnell Rat und Hilfe! Meine Tochter ist 16 Jahre und seit 4 Tagen richtig schwer krank und hat sehr hohes Fieber und geschwollene Mandeln. Deshalb waren...
  6. Schilddrüse: Autoimmune Hypothyreose

Schilddrüse: Autoimmune Hypothyreose: Hallo, ich habe folgende Diagnose erhalten. Kann mir jemand helfen zu verstehen... - Z. n. autoimmuner Hyperthyreose in Remission, Ausbildung einer autoimmunen Hypothyreose - aktuell unter...
  7. Kollateralkreislauf

Kollateralkreislauf: Kann mir irgendwer erklären wie ein Kollateralkreislauf funktioniert? Und den Unterschied zwischen Kollateralen und Anastomosen? Das wäre voll lieb. In keinem meiner Bücher u auch nirgendwo im...
  8. Klinischer Monitor

Klinischer Monitor: Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich bin beim Surfen über einige Seiten von Klinischen Monitoren gestoßen, dieser Beruf wo man zB bei...
  9. Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?

Sich weiterbilden als Hypnosetherapeut?: Hallo, mein Bruder ist Hypnosetherapeut, als solch einer arbeitet er noch nicht sehr lange, etwa acht Monate um genau zu sein. Er hatte noch nicht viele Patienten, die Leute glauben daran auch...
  10. Ich werde nicht dicker!?

Ich werde nicht dicker!?: erstmal ein Hallöchen an euch Allgemeine Info zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt, 1.69m groß und schwanke zwischen 40 und 50kg Ich finde das ist zu wenig gewicht was auf mein Rippen...