Fleck an/unter dem Kinn

G

Gast

Hallo,

Ich habe immer mal wieder einen circa zwei bis drei Zentimeter großen Fleck an meinem Kinn. Er ist rötlich und es sieht ein bisschen so aus, als hätte ich mir dort die Haut aufgekratzt, habe ich aber nicht. Er tut nicht weh, juckt nicht und wenn ich die Stelle anfasse, spüre ich absolut nichts. Ich hab's zwar nicht besonders oft, vielleicht alle paar Monate höchstens Mal, aber es nervt mich jetzt schon ein wenig. Was könnte es sein?

A

Anzeige

G

Gast

Fühlt sich die Oberfläche rau an? Oder wie würdest du es beschreiben? Vielleicht Neurodermitis bzw stark trockene Haut oder aber von der Sonne was?

Ähnliche Themen

• Rote flecken

Rote flecken: Hallo ich habe letztens beim duschen mehrere kleine rote flache flecken auf meiner Vorhaut gesehen ich habe keine bekannten Krankheiten oder...
  • Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen

Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen: Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe extreme Probleme mit meiner Durchblutung. Wenn ich mich sehr heiß dusche und dann aus der Wanne steige sind...
  • weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am...
  • schwarzer fleck unter dem zehnagel

schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich...
  • Roterfleck am Unterbein: Worum könnte es sich handeln?

Roterfleck am Unterbein: Worum könnte es sich handeln?: Ich habe seit einigen Jahren einen roten Fleck am linken Unterbein. Bisher habe ich mich nicht weiter dran gestört aber nun stelle ich eine...

Sucheingaben

plötzlich blauer fleck kinn

,

roter fleck unter kinn

,

unterm kinn komischer fleck

,
immer blauen fleck am kinn
, blauer fleck am kinn, roter fleck kinn, fleck unterm kinn, blauer fleck an der haut am kinn zahn?, blauer fleck kinn
Oben