FLORABIO Echinacea Sonnenhutsaft

Diskutiere FLORABIO Echinacea Sonnenhutsaft im Bereich Medizin Forum: Dieses Mittel dient zu einer unterstützenden Behandlung wiederkehrender Infekte im Bereich ihrer Atemwege sowie ihrer ableitenden Harnwege. Der...
R

Renate W.

Zuerst einmal paar wichtige Infos. Der purpurfarbene Sonnenhut ist heimisch im mittleren Nordamerika. Man kann ihn aber auch in Europa finden.

Der Rote Sonnenhut enthält Echinacin und natürlich auch ätherisches Öl. ebenso sind Harze sowie Bitterstoffe und Phytosterine enthalten.

Dieser Saft dient unseren Abwehrkräften bei Infektionen. Angewendet wird der Saft bei Infekte unserer Atem- und Harnwege.

Mir hilft der Saft vor allem bei:

* Erkältung
* Infekte meiner ableitenden Harnwege
* Infektionen meiner Atemwege
* Stimulation meiner körpereigenen Abwehrkräfte

Noch eine wichtige Anmerkung: Diesen Saft nicht länger als acht Wochen einnehmen.
 
G

Gast

Dieser Saft ist geeignet zu einer unterstützenden Behandlung bei häufig wiederkehrenden Infekten. Diese Infekte können vor allem vorkommen im Bereich der Atemwege aber auch im Bereich der ableitenden Harnwege.

Auch gibt es hier einige Nebenwirkungen von denen ich aber nichts mitbekommen habe:
Hautausschlag
Atemnot
Juckreiz
selten Gesichtsschwellung
Blutdruckabfall
Schwindel
 
S

Seth

In meinen Bekanntenkreis war dieser Saft total unbekannt aber ich finde die Wirkung des Saftes so gigantisch das ich den Saft einfach jeden Mal zum Testen ausgeliehen habe. Viele sind nun auch von diesem Saft begeistert und haben sich schon eine Flasche geholt. Meine ganze Familie profitiert von der tollen Wirkung dieses Saftes.
 
G

Gast

Dieser Saft ist gesund und lecker. Ich nehme ihn immer ein wenn ich mal wieder mit meinen Atemwegen Probleme habe. Der Saft wirkt rasch und ich vertrage ihn gut.
 
Thema:

FLORABIO Echinacea Sonnenhutsaft

Ähnliche Themen

  • Florabio Schwarzrettichsaft

    Florabio Schwarzrettichsaft: Es handelt sich hier um einen Heilpflanzensaft. Das heißt dieser Saft ist ein naturreiner Presssaft aus frischen Pflanzen. Diese Säfte dieser...
  • SONNENHUT Echinacea Haarwasser

    SONNENHUT Echinacea Haarwasser: Dieses Produkt dient zu einer optimalen Pflege bei Neigung zu Hautallergien. Das Haarwasser pflegt und schützt hochempfindliche und sowie zu...
  • Echinacea Stada Junior Saft

    Echinacea Stada Junior Saft: Dieses Produkt hilft zu einer unterstützenden Behandlung bei häufig wiederkehrender Infekte ihrer Atemwege. Unser Immunsystem braucht unsere...
  • Broncholind Echinacea Lutschbonbons

    Broncholind Echinacea Lutschbonbons: Diese Bonbons sind wohltuend für ihren Rachen & ihre Atemwege. Die Bonbons sind stark & erfrischend im Geschmack. Das wichtige Vitamin C...
  • Echinacea Ratiopharm

    Echinacea Ratiopharm: Bei wiederkehrenden Infekten ihrer Atemwege & der ableitenden Harnwege werden diese Tabletten angewendet. Erwachsene sowie Kinder ab dem 12...

Sucheingaben

sonnenhutsaft

,

florabio echinacea

Oben