FLORADIX Kräuterblut

Diskutiere FLORADIX Kräuterblut im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt dient zu einer Prophylaxe von prälatenten Eisenmangelzuständen und bei vermehrtem Eisenverlust sowie bei einem erhöhten...
A

Andy

Dieses Produkt dient zu einer Prophylaxe von prälatenten Eisenmangelzuständen und bei vermehrtem Eisenverlust sowie bei einem erhöhten Eisenbedarf, in ihrer Schwangerschaft sowie Stillzeit und während einer Entwicklung, in der Rekonvaleszenz.
Das Präparat dient zu einer allgemeinen Kräftigung sowie Leistungssteigerung & speziell für Sportler ist dieses Mittel geeignet.
 

Anhänge

S

Susi Mausi

Ganz ehrlich ich bin vom Ergebnis sehr überzeugt, ich fühlte nach jeder Einnahme besser, ob sich allerdings meine Eisenwarte auch gebessert haben, dass kann ich leider nicht sagen, da ich nach der Einnahme dieses Mittels mein Blut leider nicht untersuchen lassen habe. Durch eine Einnahme dieser Dragees war schon bald mein Wohlbefinden auf höchster Ebene. Ich finde an diesem Mittel es gut, dass es das Medikament ganz rezeptfrei sowohl in vielen Apotheken als auch in Gutgeführten Drogerien zu bekommen ist.

Pro: es hilft hilft gegen Eisenmangel
Kontra: leider kann dunkler Stuhl vorkommen
 
Thema:

FLORADIX Kräuterblut

Ähnliche Themen

  • FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

    FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und...

Sucheingaben

floradix schwarzer stuhlgang

Oben