FLORIDA HAIR Care Shampoo Aloe Vera

Diskutiere FLORIDA HAIR Care Shampoo Aloe Vera im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein Aloe Vera Pflege-Shampoo zur Verbesserung von Volumen sowie der Struktur von trockenem und empfindlichem Haar. Das Shampoo wurde...
A

Andy

Dies ist ein Aloe Vera Pflege-Shampoo zur Verbesserung von Volumen sowie der Struktur von trockenem und empfindlichem Haar.
Das Shampoo wurde dermatologisch getestet und es ist biologisch abbaufähig.
 

Anhänge

J

Jule

Bei diesem Shampoo werden nur höchste Anteile des Aloe Vera Gels verwendet. Dieses Shampoo ist ein echtes Erlebnis für die Haare.
Man nennt die Aloe Vera Pflanze auch die „Königin der Heilpflanzen“. Denn diese Pflanze heilt und pflegt unseren Körper. sie ein richtig heilendes Gewächs. Die Aloe Vera ist bekannt für ihre Selbstheilungskräfte. sie sorgt für mehr Vitalität und Lebensfreunde. Schon seit Jahrtausenden gilt diese Pflanze als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Die Aloe Vera Pflanze ist eine Verwandte des Knoblauchs. Aloe Vera sieht ein wenig aus wie ein Kaktus oder einer Agave, dennoch zählt die bekannte Aloe Vera Pflanze zu den Liliengewächsen.
 
M

Marald

Dieses Shampoo habe ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen weil sie so für Aloe-Vera schwärmt. Ich habe das Pflege-Shampoo dann gleich meiner Frau weiter gereicht und sie war begeistert von diesem Shampoo. Dieses Shampoo dient nämlich zu einer Verbesserung von Volumen und Struktur. Meine Frau hat sehr empfindliches Haar und kann daher nicht jedes Shampoo verwenden. Aber dieses Shampoo wurde dermatologisch getestet und das Produkt ist auch biologisch abbaufähig.
 
Thema:

FLORIDA HAIR Care Shampoo Aloe Vera

Ähnliche Themen

  • VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar

    VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar: Dieses Shampoo enthält synthetisch nachgebildete Eiweißmoleküle, welche für den Haarwuchs verantwortlich sind. Sie dringen tief in ihre Kopfhaut...
Oben