Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?

Diskutiere Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen? im Bereich Medizin Forum: Hi mein FA hat mit Folsäure 800 empfohlen bis zur 12.SSW. Wer nimmt das noch und welches ist das beste Mittel???. Kann ich auch einfach eins von...
G

Gast

Hi mein FA hat mit Folsäure 800 empfohlen bis zur 12.SSW. Wer nimmt das noch und welches ist das beste Mittel???. Kann ich auch einfach eins von Rossmann oder DM holen. Habe gesehen dort gibt es Folsäure 800 in Klickspender oder als Tabletten von Taxofit usw. ???? Oder soll ich besser in der Apotheke welches holen oder nochmal zum Doc?

G

Gast

Hi, hat dir dein Frauenarzt keine empfohlen?! Ich würde grundsätzlich NICHTS einnehmen und egal was, ohne Absprache mit deinem Frauenarzt!! Ruf nochmal an und frage nach!

Thema:

Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?

Ähnliche Themen

• Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?: Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse... Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero. Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört...
  • Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck

Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck: Arginin mit Folsäure; gegen Arterienverkalkung, Bluthochdruck sowie diverser körperlicher Funktionsstörungen. Wer hat Erfahrunng und kann diese...
  • FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und...
  • BOSORELAX Massagegerät 8000

BOSORELAX Massagegerät 8000: Gönnen Sie sich doch endlich etwas Gutes. Dieses Multifunktions-Massagegerät massiert wohltuend sowie ohne Kraftaufwand ihren ganzen Körper. Für...
  • Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin

Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin: Mit diesem Produkt Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin können Sie so Ihren Körper bestens auf ihre Schwangerschaft vorbereiten & auch währen des...
Oben