FORMOLINE Figurtropfen

Diskutiere FORMOLINE Figurtropfen im Bereich Medizin Forum: Diese Figurtropfen gehen nicht nur den Aspekt der Problematik Übergewicht an – wie viele herkömmliche Schlankheitsprodukte, sondern die Tropfen...
A

Andy

Diese Figurtropfen gehen nicht nur den Aspekt der Problematik Übergewicht an – wie viele herkömmliche Schlankheitsprodukte, sondern die Tropfen zielen darauf ab, ihren ganzen Organismus mit sanft wirkenden und natürlichen Inhaltsstoffen bei einer Gewichtsabnahme zu unterstützen.

Die Tropfen wirken sanft & sind gut verträglich. Eine mögliche Suchtgefahr wie bei herkömmlichen Appetitzüglern besteht bei diesen Tropfen nicht.
 

Anhänge

I

Ileka

Ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir diese Tropfen mal besorgen soll aber ich kann keine guten Kritiken zu diesem Produkt finden. Bevor ich dann viel Geld für nichts ausgebe warte ich lieber noch etwas ab vielleicht hat ja einer die Tropfen schon mal genommen und liest meinen Beitrag. Es wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen schreiben könnte. Ich treibe viel Sport aber mir fehlt die Zeit auch dazu. Ich bin Mutter von 2 Kindern und berufstätig. Es sollte eine Pille geben die die Pfunde ohne Probleme einfach verschwinden lässt. Ich würde die Tropfen mal probieren wenn ich wüsste, dass sie mir auch helfen.
 
J

Jillian

Bedauerlicherweise leide ich an Übergewicht und möchte es gerne loswerden ich hoffe nun das mir diese Tropfen dabei helfen. Ich möchte außerdem vermeiden dass meine Cholesterin- und LDL-Werte noch weiter steigen. Das alles soll ja klappen mit diesen Tropfen. Ich nehme sie erst seit paar Tagen drum kann ich nichts Genaues sagen. Die Tropfen sollen die aktiven Fett-Kalorien binden und anschließend sollen diese dann unverdaut ausgeschleust werden. Man kann mit diesen Tropfen bewusst seine Nahrung genießen und dabei auch noch gesund abnehmen. Bisher habe ich keine Beschwerden ich bin gespannt wie es in paar Wochen aussieht.
 
B

Birdie

So ich habe diese Tropfen mal probiert und ich muss sagen ich habe mir mehr erhofft. Es fallen zwar ein paar Pfunde aber wenn man regelmäßig im Fitnessstudio seine Pfunde abtrainiert dann ist das gesünder. Es ist meine bescheidene Meinung ich höre mir gerne noch andere Meinungen dazu an. Die Tropfen waren nicht zu 100% ihr Geld wert aber es ist jetzt nicht so das man gar keinen Erfolg sieht.
 
G

Gast

Hallo,
ich nehme diese Tropfen schon seit einiger Zeit und verliere pro Tag bis zu 500g Körpergewicht, ohne zu hungern, ohne auf Diätprodukte zurückzugreifen, nur alleine durch "normale & gesunde Kost".
Ich kann sie nur empfehlen.
LG
 
G

Gast

hallo,

also ich nehme auch die tropfen und bin sehr sehr zufrieden. auch kann sie auch weiter empfehlen und so teuer sind sie auch wieder nicht. ausprobieren lohn sich wirklich.
lg
 
B

Bibi

Persönlich kann ich noch nichts dazu sagen, habe die Tropfen gestern in der Apotheke bestellt...
Meine Schwester hat die Tabletten probiert und ist total unzufrieden gewesen, so ging es meiner Arbeitskollegin auch. Die hat jetzt die Tropfen versucht und hat sie mir weiterempfohlen. :)

Ich bin gespannt und melde mich :)
 
G

Gast

Diese Tropfen sind unbedingt mit Vorsicht und unter ärztlichen Rat einzunehmen!!!
Ich habe keinen Schilddrüsenüberfunktion, aber habe trotzdem mit einem extrem erhöhten Blutdruck und Pulsschlag darauf reagiert!
Die angegebene Dosis von 3 mal am Tag 5 Tropfen habe ich eingenommen, und mir ging es nach dem dritten Tag richtig schlecht.
Mein Herz ist förmlich weg geflogen....mein Ruhepuls lag bei 110/min.
Es hat eine Woche gedauert nach Absetzen der Tropfen bis es mir wieder gut ging und sich mein Organismus normalisiert hatte.

Was interessant war, ich leide oft unter Augenschwellungen, und die waren von einem Tag auf den anderen weg!
Meine Augenlider waren überhaupt nicht mehr angeschwollen!
Meine Augen waren groß und ich sah richtig fit aus, nur habe ich mich leider nicht fit gefühlt!

Also bitte Vorsicht!!!!!
 
B

Bibi

Also ich habe keine Nebenwirkungen und bin zufrieden.
Natürlich nimmt man nicht sofort tausende von Kilos ab, aber es macht die Sache wirklich leichter! In kleinen, aber schnelleren Schritten als ohne nähert man sich dem Wunschgewicht :)
 
G

Gast

Und das ist sowas von ungesund und gefährlich für den Körper, Zitat:

"verliere pro Tag bis zu 500g Körpergewicht" , das wären in 100 Tagen 50 kg, in 300 150 kg... das hällt kein Körper aus ohne zu kolabieren.

Nur mal überlegen wie lange es dauerte bis man die Pfunde draufhatte. Und dann überlegen das es wesentlich länger dauert diese auf natürlichem Wege wieder abzubauen, wenn einem was an seiner Gesundheit liegt.

Es ist absolut ungesund und gefährlich mit Hilfe von Tabletten oder Tropfen und ähnlichem abzunehmen.

Der gesündeste und beste Weg geht über eine gesunde und vernünftige Ernährung + Bewegung. Das hat noch den angenehmen Nebeneffekt das der Körper - auch Herz und Kreislauf - belastbarer wird, die ganze Erscheinung des Menschen attraktiver und beim Bewegungstraining neue Kontakte geknüpft werden können. Die ganze Ausstrahlung eines Menschen und das Aussehen kann sich am besten durch körperliche Bewegung und gesunde Ernährung erheblich verbessern und zusätzlich können sämtliche Vitalwerte des Körpers verbessert werden. Tabletten oder Tropfen leisten das bei weitem nicht, sie haben eher erhebliche Nebenwirkungen und sind oft nicht ungefährlich für den Körper.
 
G

Gast

Hallo!

Kann mich dem vorigen Beitrag nur anschließen!

Leute, lasst doch bitte die Finger von diesen ganzen Schlankheits-Wundermittelchen!
Entweder, sie wirken gar nicht (und das ist noch der gesündeste Fall!) - dann schmeißt ihr euer Geld für
nichts und wieder nichts raus....
oder sie wirken (und das dann leider auch nur in Maßen, sodass es im Endeffekt wieder nichts nutzt) - dann
haben sie auch mit Sicherheit Nebenwirkungen!!!

Wenn man gesund ist, dann sollte man nicht - vor allem nicht wegen ein paar Kilo weniger - mit seiner Gesundheit
spielen: denn es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit!

Ich kann natürlich schon verstehen, dass es verlockend ist, einfach mal durch ein paar Tropfen die Traumfigur
zu erreichen - aber man sollte sich dann doch fragen, ob es nicht Wichtigeres im Leben gibt.
Denn ein paar Kilo weniger garantieren noch lange nicht Zufriedenheit oder Glück!

In diesem Sinne,
viele Grüße,
Laura.
 
G

Gast

Also ich überlege mir diese tropfen auch zu kaufen. Ich haben zwar kein Übergewicht aber trotzdem würde ich mich über ein oder zwei verlorenen pfunde freuen :) und leute hört mal, wenn man diese Tropfen in Maßen nimmt, dann wird da auch keine ernsthafte Gefahr daraus. Fast alle Frauen fühlen sich ein bisschen zu dick. Sollen diese leiden? Mit ein oder zwei verlorenen Kilos lebt es sich viel schöner und wenn es die Menschen glücklich macht und sie die Tropfen oder Tabletten mit Vorsicht genießen, lasst sie doch :)
Liebe Grüße

Unknown
 
G

Gast

Hallo,
ich nehme die tropfen nun seit 3 wochen regelmäßig.
Leider habe ich bisher nur ein halbes kilo abgenommen. Deswegen bin ich die letzte woche mit der dosis etwas nach oben. Aber es tut sich garnichts!
Ich esse viel weniger weil das hungergefühl weg ist.achte aber stets drauf dass ich nicht zu wenig esse (unter 1100kcal). Leider finde ich waren die tropfen eine reine geld verschwendung. Ich fühle mich immer schlapp und ich habe das gefühl dass meine muskelmasse purzelt und nicht das fett. Das merke ich beim regelmäßigen fahrrad fahren.mir fällt das schwerer wie sonst.
Ich werde due tropfen nehmen bis die flasche leer ist.vielleicht stellt sich noch was ein.
Aber ich rate definitiv davon ab
 
Thema:

FORMOLINE Figurtropfen

Ähnliche Themen

  • FORMOLINE L 112 dranbleiben Tabletten

    FORMOLINE L 112 dranbleiben Tabletten: Diese Tabletten dienen zu einer Behandlung von ernährungsbedingtem Übergewicht, sowie zu einer Gewichtskontrolle. Diese Tabletten binden die...

Sucheingaben

formoline tropfen

,

formoline figurtropfen

,

formoline tropfen erfahrung

,
formoline tropfen dosierung
, formoline l112 tropfen, formoline a figurtropfen, erfahrung formoline figurtropfen, formoline tropfen beipackzettel, formoline a figurtropfen erfahrungsberichte, figurtropfen, formoline a figurtropfen erfahrungen, formoline figurtropfen erfahrungen, l112 tropfen, formolienetropfen, formoline a tropfen erfahrungen, formoline a figurtropfen testbericht, formoline tropfen test, formoline figurtropfen einnahme, formoline figurtropfen wirkung, wie lange brauche ich mit formoline a figurtropfen zum abnehmen, formoline tropfen oder tabletten, wieviel trompfen nimmt man bei formoline figurtropfen, formaline tropfen, Dosierung formoline figutropfen, Anwendung der formoline A Figurtropfen
Oben