Frage zu 5% Salicylsalbe

Diskutiere Frage zu 5% Salicylsalbe im Bereich Medizin Forum: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist...
G

Gast

hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist sie gut gegen talkhaltige haut bzw. fettige haut ?

danke für die antworten
Rene

Thema:

Frage zu 5% Salicylsalbe

Ähnliche Themen

• Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?: Guten Tag, Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre. An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert...
  • Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health: Hallo zusammen, ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema...
  • OT Frage!

OT Frage!: Kennt ihr einen guten Shop (im Internet) wo man schicke Mützen und Schals finden und bestellen kann? Ich möchte einige Sachen für meinen Neffen...
  • Frage zur TA-65® for Skin!?

Frage zur TA-65® for Skin!?: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...

Sucheingaben

salicylsalbe 5%

,

salicylsalbe

,

salicylsalbe 5% shuppenflechte

Oben