Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

Diskutiere Frage zur Einnahme der Pille "Aida" im Bereich Medizin Forum: Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der...
D

DaT1na

Hallöchen zusammen!

Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida".
Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der Monatspackung nehmen müssen. Allerdings habe ich diese erst heute morgen, also 13 Std zu spät genommen :(
Diesen Freitag würde ich also meine Tage bekommen. Wie sieht es nun mit der weiteren Einnahme aus. Kann ich wie immer am nächsten Dienstag die erste Pille aus dem Monatsstreifen einnehmen oder muss ich etwas beachten?
Leider kann ich meinen Frauenarzt nicht erreichen, da er im Urlaub ist.

Auf Tipps und Hilfe würde ich mich freuen!
 
Thema:

Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

Ähnliche Themen

  • Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

    Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?: Guten Tag, Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre. An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert...
  • Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

    Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health: Hallo zusammen, ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema...
  • OT Frage!

    OT Frage!: Kennt ihr einen guten Shop (im Internet) wo man schicke Mützen und Schals finden und bestellen kann? Ich möchte einige Sachen für meinen Neffen...
  • Frage zur TA-65® for Skin!?

    Frage zur TA-65® for Skin!?: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

    Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...
Oben