Frage zur TA-65® for Skin!?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von sonyya, 20.12.2016, 13:25.

  1. sonyya Nicht registriert

    Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder nass sein sollte? Habt ihr Erfahrungen gemacht, wer kann mir etwas helfen? lieben dank
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. zemira Erfahrener Benutzer

    "..Erfahrungswerte gibt es nur bei Anwendung auf trockener Haut.." Steht auch auf der offiziellen Seite von TA-65 for skinn - Fragen und Antworten zu TA-65® for Skin. | TA-65 Deutschland

    Wenn du meinst mehrere Fragen zum Produkt zu haben, empfehle ich dir einfach erstmal all die Fragen und Antworten auf deren Seite zu schauen, ich glaube das dir dort sicherlich besser geholfen wird als hier. Da sind nämlich viele Fragen und Antworten zu TA-65® for Skin gelistet. gruss
     
Sucheingaben
  1. ta 65 erfahrungen

    ,
  2. ta65 forum

Auch interessant
  1. Thymu Skin Haarshampoo

    Thymu Skin Haarshampoo: Mit dem Kauf dieses Produktes haben sie für die Haarprobleme & deren Beseitigung eine wirklich gute Entscheidung getroffen. Die Thymus- Peptide sowie Enzyme in Verbindung mit den wichtigen...
  2. AZUPROSTAT Sandoz 65 mg Kapseln

    AZUPROSTAT Sandoz 65 mg Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei einer gutartigen Prostatavergrößerung (benigner Prostatahyperplasie). Wenden Sie dieses Mittel nicht an bei übermäßigen bestimmten Stoffen in ihrem Blut...
  3. Care Plus Skin-Saver After Sun

    Care Plus Skin-Saver After Sun: Dies ist ein Hautpflegeprodukt mit einem hohen Aloe Vera-Gehalt. Die Aloe Vera-Pflanze wirkt sehr sanft und heilend sowie helfend. Dieses Produkt enthält Tea Tree Öl, welches auch bei...
  4. BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung

    BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung: Diese Lotion ist hochwirksam bei einer Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut. Da Sie bei einer Anwendung weder schneiden noch raspeln oder hobeln müssen, wird dabei keine gesunde Haut...
  5. Frage wegen Krankenkasse

    Frage wegen Krankenkasse: Hallo, hab da mal ne Frage und hoffe, mir kann jemand helfen. Meine Oma hat starke Osteoporose und nimmt das Medikament Actonel 35. Zusätzlich soll sie jetzt auch Calcimagon D3 einnehmen,...
  6. Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

    Frage zur Einnahme der Pille "Aida": Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der Monatspackung nehmen müssen. Allerdings habe ich diese erst...
  7. Vipertox Skin Doctors

    Vipertox Skin Doctors: Kennt jemand das Produkt "Vipertox" von Skin Doctors?
  8. Frage Medizinstudium leber niere

    Frage Medizinstudium leber niere: hallo... bereite mich gerade für eine prüfung vor, und ich lerne niere. komme auch ganz gut voran,es hapert bei mir immer nur an so grundsatzfragen,die für mich dann nebenbei aufkommen.und zu...
  9. Frage zu Laktoseintoleranz

    Frage zu Laktoseintoleranz: Ich habe eine wichtige Frage: Kann es durch verzicht von Laktosehaltigen Lebensmittel zur Unverträglichkeit kommen? Das heisst, kann man, ohne eine Allergie zu haben, durch einen Verzicht eine...
  10. MRT Frage Bild

    MRT Frage Bild: Hallo! Brauche Hilfe zu einem Bild. [IMG] Ist darauf etwas Krankes zu sehen?