Frage zur TA-65® for Skin!?

Diskutiere Frage zur TA-65® for Skin!? im Bereich Medizin Forum: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder...
S

sonyya

Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder nass sein sollte? Habt ihr Erfahrungen gemacht, wer kann mir etwas helfen? lieben dank
 
Z

zemira

"..Erfahrungswerte gibt es nur bei Anwendung auf trockener Haut.." Steht auch auf der offiziellen Seite von TA-65 for skinn - Fragen und Antworten zu TA-65® for Skin. | TA-65 Deutschland

Wenn du meinst mehrere Fragen zum Produkt zu haben, empfehle ich dir einfach erstmal all die Fragen und Antworten auf deren Seite zu schauen, ich glaube das dir dort sicherlich besser geholfen wird als hier. Da sind nämlich viele Fragen und Antworten zu TA-65® for Skin gelistet. gruss
 
Thema:

Frage zur TA-65® for Skin!?

Ähnliche Themen

  • Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

    Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?: Guten Tag, Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre. An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert...
  • Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health

    Umfrage - Förderung der Patientenversorgung durch E-Health: Hallo zusammen, ich bin Studentin der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema...
  • OT Frage!

    OT Frage!: Kennt ihr einen guten Shop (im Internet) wo man schicke Mützen und Schals finden und bestellen kann? Ich möchte einige Sachen für meinen Neffen...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

    Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...
  • Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

    Frage zur Einnahme der Pille "Aida": Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der...
Oben