Fragen zum grippalen Infekt

Diskutiere Fragen zum grippalen Infekt im Bereich Medizin Forum: Vor eineigen Tagen taten mir die Glieder weh und der Hals begann zu kratzen. Am Morgen darauf, kam Kopfweh und verstopfte Nase hinzu. Für mich...
G

Gast

Vor eineigen Tagen taten mir die Glieder weh und der Hals begann zu kratzen. Am Morgen darauf, kam Kopfweh und verstopfte Nase hinzu. Für mich stand fest. Ab auf´s Sofa und ordentlich ausruhen. am dritten Tag bin ich dann zum Arzt und dieser bestätigte mir - grippaler Infekt. Aber keine deutlich angeschwollenen Lymphknoten und auch kein besonders erröteter Hals. Ab dem zweiten Tag der Krankheit hatte ich auch etwas Fieber bzw. erhöhte Temperatur.
Heute ist der fünfte Tag. Der Husten ist locker, die Nase läuft nicht übermäßig und das Fieber ist auch weg. Im Prinzip fühle ich mich besser. Nur schwitze ich extrem. Sowohl in der vergangen Nacht (von gestern zu heut), als auch jetzt wo ich hier auf dem Sofa liege. Nun frag ich mich.. Kommt da noch was? Ist es noch nich überstanden?

vielleicht könnte mir jemand Mut machen. Auf Arbeit muss ich am Montag wieder. Möchte bis dahin aber wirklich fit sein.

Vielen Dank im Vorraus
 
Thema:

Fragen zum grippalen Infekt

Ähnliche Themen

  • Artikel zum Thema Gynäkomastie

    Artikel zum Thema Gynäkomastie: Hi, wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon seit der Pubertät das Problem, dass ich einen Busen entwickelt habe, der auch mit Abnehmen...
  • Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

    Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?: Guten Tag, Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre. An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert...
  • Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

    Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Fatburner zum abnehmen

    Fatburner zum abnehmen: Hallo :) Kennt ihr ein paar gute natürliche Fatburner? Nichts künstliches. Also am Besten Fatburner Lebensmittel. Ich habe hier schon eben eine...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

    Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...
Oben