Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

Diskutiere Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag, Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre. An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert...
D

Doris

Guten Tag,

Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre.
An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert.
Nun habe ich eine Überweisung für einen operativen Eingriff in die Orthopädie / Neurochirugurgie bekommen um diesem Bereich zu versteifen.

Daher wende ich mich an euch um zu Fragen, welche Erfahrung ihr mit einer Versteifung der Wirbel hattet und welche Genesungserfolge es gab.

Auch stehen mir diverse Kliniken zur Verfügung die ich aufsuchen kann.
- Helios Klinik Cuxhaven
- DRK Seepark Klinik Debstedt
- Pius-Hospital Oldenburg
- Klinikum Bremen Mitte
- Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen
- Krankenhaus Stenum
Gibt es in der hier genannten Auswahl Empfehlungen?

Vielen Dank und ...

Freundliche Grüße
Doris T.
 
Thema:

Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

Ähnliche Themen

  • Frage zur TA-65® for Skin!?

    Frage zur TA-65® for Skin!?: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder...
  • Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

    Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese...
  • welches Abführmittel zuverlässig zur Kur ausser Glaubersalz

    welches Abführmittel zuverlässig zur Kur ausser Glaubersalz: Hi, ich will vor meiner Kur gerne abführen und brauche ein zuverlässiges Abführmittel. Bitte kommt mir nicht mit Glaubersalz oder irgendwelchen...
  • Fragen zum grippalen Infekt

    Fragen zum grippalen Infekt: Vor eineigen Tagen taten mir die Glieder weh und der Hals begann zu kratzen. Am Morgen darauf, kam Kopfweh und verstopfte Nase hinzu. Für mich...
  • Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

    Frage zur Einnahme der Pille "Aida": Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der...
Oben