Fragen zur Versteifung der LWS / Auswahl Klinik?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Doris, 23.03.2017, 16:03.

1. Doris Nicht registriert

Guten Tag,

Mein Name ist Doris, komme aus Bremerhaven und ich bin 57 Jahre.
    An meiner LWS wurde eine Spinalkanalstenose (M48.Q6) diagnostiziert.
    Nun habe ich eine Überweisung für einen operativen Eingriff in die Orthopädie / Neurochirugurgie bekommen um diesem Bereich zu versteifen.

Daher wende ich mich an euch um zu Fragen, welche Erfahrung ihr mit einer Versteifung der Wirbel hattet und welche Genesungserfolge es gab.

Auch stehen mir diverse Kliniken zur Verfügung die ich aufsuchen kann.
    - Helios Klinik Cuxhaven
    - DRK Seepark Klinik Debstedt
    - Pius-Hospital Oldenburg
    - Klinikum Bremen Mitte
    - Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen
    - Krankenhaus Stenum
    Gibt es in der hier genannten Auswahl Empfehlungen?

Vielen Dank und ...

Freundliche Grüße
    Doris T.

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung

BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung: Diese Lotion ist hochwirksam bei einer Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut. Da Sie bei einer Anwendung weder schneiden noch raspeln oder hobeln müssen, wird dabei keine gesunde Haut...
  2. Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut

Lamisil Once 1% zur Anwendung auf der Haut: Wann wird dieses Mittel angewendet? - bei einer Pilzinfektionen mit Fadenpilzen - bei Fußpilz - sowie bei einer Pilzinfektionen zwischen den Zehen oder Fingern Die Anwendung ist recht...
  3. Frage zur Einnahme der Pille "Aida"

Frage zur Einnahme der Pille "Aida": Hallöchen zusammen! Seit einigen Jahren nehme ich nun die Pille "Aida". Am Montag, also gestern, hätte ich die letzte Pille aus der Monatspackung nehmen müssen. Allerdings habe ich diese erst...
  4. Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht

Klinik für Co-Abhängige / Beziehungssucht: Hallo zusammen, ich habe nach 3 Jahren Co-Abhängigkeit meinen Freund vor die Tür gesetzt. Leider komme ich damit nicht gut zurecht. Wenn er sich meldet, muss ich mich tierisch zusammenreißen um...
  5. Fragen zum grippalen Infekt

Fragen zum grippalen Infekt: Vor eineigen Tagen taten mir die Glieder weh und der Hals begann zu kratzen. Am Morgen darauf, kam Kopfweh und verstopfte Nase hinzu. Für mich stand fest. Ab auf´s Sofa und ordentlich ausruhen. am...
  6. MRT LWS - Befund

MRT LWS - Befund: Hallo Ich habe seit ca. 2 Jahren immer wieder ziemliche Rückenschmerzen, habe diese aber mehr oder weniger als "Volkskrankheit" abgetan. Seit ca. 10 Monaten jedoch, habe ich schreckliche...
  7. Gute Klinik für Brustverkleinerung !

Gute Klinik für Brustverkleinerung !: Hallo :) Mich plagen seit Jahren wirklich starke Rückenschmerzen :/ Das liegt auch nur daran dass meine Oberweite so groß ist und eine wirkliche Belastung für mich ist -.-' Nach langem hin und...
  8. Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung

Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung: Habe ein paar fragen bezüglich der Pflegeversicherung. Wo ist der Sinn dabei und ist es wahr das man versicherungspflichtig ist was diese Versicherung angeht?? Ich möchte die richtige Entscheidung...
  9. Lendenwirbelsäule. .. Diagnose

Lendenwirbelsäule. .. Diagnose: Halle liebe Leser, Ich habe seit mehreren Wochen starke Schmerzen im Bereich der LWS. Nun War ich im MRT und hab folgendes Ergebnis. .. kann das jemand übersetzen? Vielen Dank im voraus .......
  10. Frage zur TA-65® for Skin!?

Frage zur TA-65® for Skin!?: Liebe Grüße, ich habe einige Fragen zum TA-65® for Skin, und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Gesichtshaut vor Anwendung trocken, feucht oder nass sein sollte? Habt ihr Erfahrungen gemacht,...