FREI Massageöl für Schwangere

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.04.2007, 14:48.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mittel ist speziell auf die Bedürfnisse ihrer Haut, in ihrer Schwangerschaft abgestimmt.
    Das Produkt enthält Vitamin E in einer hohen Dosierung, welches die Dehnungsbereitschaft ihrer Haut fördert.
    Pflanzliche Pflegekomponenten, wie Jojobaöl & Weizenkeimöl, glätten ihre Haut & wirken einem häufigen Hautjucken (während einer Schwangerschaft) entgegen.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Mein Name ist Tine und ich kann dieses Öl von FREI wegen der überaus ausgezeichneten Prophylaxe-Wirkung mit richtig gutem Gewissen jeder Frau empfehlen. Meine Haut ist nach jeder Anwendung mit diesem Produkt deutlich elastischer sowie auch straffer und deutlich weicher geworden. Dieses tolle Öl leistet bestimmt auch nach einer Schwangerschaft gute Dienste, da dieses Öl auch bereits vorhandene Dehnungsstreifen deutlich sichtbar reduziert.
    Dieses Massageöl von FREI ist auf den 1. Blick doch sehr teuer, dennoch ist das Produkt sehr sparsam im Verbrauch und dazu auch noch sehr ergiebig. Mein Tipp von mir, es lohnt sich auf jedenfall die unterschiedlichen Preise mancher Onlineanbieter unbedingt zu vergleichen!
    Dieses reichhaltige und auch wirksame Öl erhält von mir die volle Punktzahl. Ich kritisiere nur den dominierenden Rizinusduft, der für meine Verhältnisse doch etwas schwächer sein könnte, dennoch kann ich jeder Frau das Öl empfehlen.
    Eure Tine
     
  4. Ingelore Nicht registriert

    Ich mag dieses Öl denn es ist auf die Bedürfnisse meiner Haut während meiner Schwangerschaft ausgerichtet.
    Das Öl verfügt auch über eine hohe Vitamin E-Dosierung. Dieses Öl ist auch ideal für die Dehnungsbereitschaft meiner Haut.
    Dieses Öl verfügt über Aloe Vera + Jojobaöl und Weizenkeimöl. Diese Wirkstoffe glätten meine Haut, auch das Hautjucken ist nicht mehr so extrem.
    Es werden nur pflanzliche Öle verwendet und das Öl kann man gut einmassieren. Meine Haut lässt sich bessere Durchblutung und auch die Schwangerschaftsstreifen sind nicht so ausgeprägt.
     
  5. Holli Nicht registriert

    Ich nutze dieses Produkt und ich bin so überzeugt davon dass ich dieses Massageöl wirklich jeder Frau empfehlen kann!! Dieses Produkt ist leicht verträglich und auch in der Anwendung ist es kinderleicht. Dieses Öl zieht schnell ein und der Geruch ist sowas von prima!! Ich zahle gerne diesen etwas höheren Preis für meinen schönen Bauch!! Dieses Öl ist wirklich ergiebig. Ich vergebe alle Punkte!!
     
  6. Astrid Nicht registriert

    Als ich meiner Mutter damals erzählt habe das ich schwanger bin hat sie mir Tage später dieses Massageöl geschenkt. Wir mussten beide lachen aber heute weiß ich wieso mir meine Mutter das geschenkt hat. dieses Produkt ist einfach das Beste was man auf dem Markt finden kann. Ich habe dieses Massageöl 2x am Tag auf meinen Bauch geschmiert und ich bin mit dem Ergebnis dieses Öls mehr als zufrieden. Ich kann jeder werdenden Mutter dieses Öl ans Herz legen. Die Haut wird deutlich besser durchblutet und man kann Schwangerschaftsstreifen vermeiden.
     
Auch interessant
  1. WELEDA Arnika Massageöl

    WELEDA Arnika Massageöl: Der Wirkstoff von Arnika lindert ihre Schmerzen & hilft Ihnen, die gestörte Ordnung im fest-flüssigen Anteil ihrer verletzten Region wieder herzustellen. Dieses WELEDA Arnika Massageöl hilft...
  2. Weleda Damm Massageöl

    Weleda Damm Massageöl: Viele Frauen wünschen sich eine Geburt ohne Dammschnitt. Deshalb empfiehlt es sich für eine umfassende Geburtsvorbereitung eine Massage ihres Dammes, die Massage macht diesen weich &...
  3. FREI Massageöl gegen Cellulite

    FREI Massageöl gegen Cellulite: Dieses Mittel unterstützt die Entschlackung sowie Entwässerung ihres Gewebes mit einer speziellen Anti-Cellulite-Formel aus Vitamin A, E, B3 sowie Koffein. Das wichtige Vitamin A stimuliert eine...
  4. SPORTSLIFE Massageöl

    SPORTSLIFE Massageöl: Dieses Mittel fördert die Muskelpflege & hält ihre Haut elastisch. Das Mittel enthält eine Kombination aus pflanzlichen sowie mineralischen Ölen und Kampfer & Menthol. Dieses Produkt fördert...
  5. FREI PflegeÖl

    FREI PflegeÖl: Dieses Mittel dient zu einer Verminderung von Falten sowie zur Hautglättung & Hautstraffung auch nach einer Rasur sowie vorbeugend gegen lästige Schwangerschaftsstreifen sowie zu einer...
  6. FREI IntensivCreme

    FREI IntensivCreme: Dieses Produkt ist besonders geeignet bei trockener sowie zum Abschuppen neigender Haut. Aufgrund des Emulsions-Charakters ist dieses Mittel besonders als Nachtpflege geeignet. Das Mittel ist...
  7. WELEDA Calendula Massageöl

    WELEDA Calendula Massageöl: Dank dieser ausgesprochen milden Gesamtkomposition eignet sich dieses hochwertige Hautfunktions-& Massageöl speziell für empfindliche sowie leicht entzündliche Haut. Dieses Produkt belebt bis in...
  8. Massagegerät für Zuhause

    Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  9. Vitamine für Schwangere?

    Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  10. Abnehmen für die Gesundheit

    Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...