FRENOPECT Saft

Diskutiere FRENOPECT Saft im Bereich Medizin Forum: Der Saft dient zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung...
A

Andy

Der Saft dient zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung sowie -transport einhergehen.

5 ml dieses Arzneimittels enthalten 15 mg Ambroxolhydrochlorid.

Über die Dauer einer Anwendung sollte je nach Ursache sowie Krankheitsverlauf entschieden werden.

Die Lösung sollten von Ihnen vorzugsweise nach den Mahlzeiten eingenommen werden.

Bei einer kombinierten Anwendung dieses Arzneimittels mit hustenstillenden Medikamenten (z.B. Codein) kann aufgrund eines eingeschränkten Hustenreflexes ein gefährlicher Sekretstau entstehen, so dass eine Notwendigkeit zu dieser Kombinationsbehandlung besonders sorgfältig gestellt werden sollte.

Bei schweren Nierenfunktionsstörungen sollte eine Erhaltungsdosis entsprechend vermindert bzw. der Abstand zwischen ihren Anwendungen (Dosierungsintervall) verlängert werden.

Eine schleimlösende Wirkung dieses Saftes wird durch eine Flüssigkeitszufuhr unterstützt.
 

Anhänge

A

Alva-Elise

Den Saft habe ich bei mir auch noch im Medizinschrank stehen. Als ich ihn angewendet habe bin ich wie folgt vorgegangen. Den Saft habe ich regelmäßig immer unverdünnt eingenommen. Geschmacklich ist er nicht berauschend aber erträglich. Ich habe dann über die ganzen Tage verteilt auch noch sehr viel trinken. Dies hat die schleimlösende Wirkung dieses Arzneimittels deutlich verbessert. Mir hat der Saft einfach nur prima geholfen. Auch ist es von Vorteil wenn man den Saft nach den Mahlzeiten einnimmt. Nebenwirkungen gab es bei mir keine. Es können aber etliche auftreten. Ich bin mit dem Saft gut zurecht gekommen. Volle Punkte von mir.
 
Thema:

FRENOPECT Saft

Ähnliche Themen

  • Saftpresse wirklich sinnvoll?

    Saftpresse wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe neulich gelesen, dass mit Saftpressen alle Gemüsen und Obstsorten zu Saft verarbeitet werden können. Doch welcher...
  • Aspecton DS Hustensaft

    Aspecton DS Hustensaft: Dieser Saft hilft bei Bewschwerden welche bei Erkältungskrankheiten auftreten. Dieser Saft befreit unsere der Atemwege von zähflüssigem Schleim...
  • Florabio Schwarzrettichsaft

    Florabio Schwarzrettichsaft: Es handelt sich hier um einen Heilpflanzensaft. Das heißt dieser Saft ist ein naturreiner Presssaft aus frischen Pflanzen. Diese Säfte dieser...
  • Fluimucil Kindersaft

    Fluimucil Kindersaft: Dieser Kindersaft dient zu einer Verflüssigung des Schleims. Außerdem ist der Saft auch gut dazu geeignet zu einer Erleichterung des Abhustens bei...
  • Traumanase Tabletten magensaftr.

    Traumanase Tabletten magensaftr.: Diese Tabletten verfügen über den pflanzlichen Wirkstoff Bromelain. Dieser Wirkstoff wird aus der Ananas gewonnen. Es handelt sich bei diesem...
Oben