FRESUBIN ENERGY Drink

Diskutiere FRESUBIN ENERGY Drink im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um eine ballaststofffreie Trinknahrung. Ich leibe dieses Produkt denn es schmeckt nicht nur gut nein es verfügt auch noch...
B

Burton

Es handelt sich hier um eine ballaststofffreie Trinknahrung. Ich leibe dieses Produkt denn es schmeckt nicht nur gut nein es verfügt auch noch über eine hohe Energiedichte (300 kcal pro Tetrabrik). Ich habe eine normale Verdauungsleistung.
Meine Mutter hat mir diese Nahrungsergänzung empfohlen und ich bin absolut überzeugt. Ich habe in letzter Zeit viel Gewicht verloren und dieser Energy Dring tut mir gut. Der Drink ist auch geeignet für Menschen die krank sind oder sich einseitig ernähren. Der Drink schmeckt gut. Man kann ihn auch überall mit hinnehmen.
Ich mag den Geschmack von Waldfrucht, ich trinke gerne diesen Drink und ich fühle mich danach immer richtig super.

Thema:

FRESUBIN ENERGY Drink