Freund hat Tripper

Diskutiere Freund hat Tripper im Bereich Medizin Forum: Mein Freund hat seit 2 Tagrn die Diagnose Tripper. Wir haben seit über einem Monat keinen Sex mehr. Kann ich mich trotzdem angesteckt haben...
G

Gast

Mein Freund hat seit 2 Tagrn die Diagnose Tripper.
Wir haben seit über einem Monat keinen Sex mehr. Kann ich mich trotzdem angesteckt haben?
Bricht Tripper sofort nach der Infektion aus oder kann man das auch Jahre lang in sich haben aber es bricht erst nach Jahren aus wenn überhaupt?
Es ist mir sehr wichtig weil ich echt hoffe mich nich angesteckt zu haben...

A

ad.integrum

Guten Abend!

Also bei Männern treten die Symptome normalerweise nach 2 oder 3 Tagen auf (maximal nach 7 Tagen); das heißt, dein
Freund hat sich vor maximal 7 Tagen, eher aber später angesteckt.
Bei Frauen treten die Symptome spätestens nach 10 Tagen auf - wenn Sie also seit einem Monat keinen Sex mehr mit
Ihrem Freund hatten, dann kann ist es praktisch ausgeschlossen, dass Sie sich angesteckt haben!
Das war die gute Nachricht :)

Nun die schlechte:
Ich würde Ihnen dringend dazu raten, Ihre Beziehung grundlegend zu überdenken!!!
Sollte es nicht vernünftigerweise statt "Freund" lieber "Ex-Freund" heißen?

Alles Gute und viele Grüße!

Thema:

Freund hat Tripper

Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin

Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin: Tja, meine Freundin, die fast seit Ihrer Geburt Karate betreibt, immer min. 3 mal die Woche Training - derzeit 6 mal die Woche, da Sie auch...
  • Das Kinderzimmer umweltfreundlich einrichten

Das Kinderzimmer umweltfreundlich einrichten: Viele Eltern machen den Fehler dass sie das kleinste Zimmer für ihren Nachwuchswählen und diesen Raum dann auch noch mit buntlackierten Möbeln...

Sucheingaben

berichten zur tripper

,

ex hat tripper

,

tripper bricht erst nach monaten aus

Oben