Fristen bei Beschneidungen

Diskutiere Fristen bei Beschneidungen im Bereich Medizin Forum: Hallo, Ich hab eine frage, wurde vor ca. 3 wochen Beschnitten. Nun hab ich eine frage ob ich noch was beachten muss oder eher verzichten soll...
H

Hellraiser

Hallo,
Ich hab eine frage, wurde vor ca. 3 wochen Beschnitten.
Nun hab ich eine frage ob ich noch was beachten muss oder eher verzichten soll?
Und, ob ich schon Solarium darf oder wie lange ich noch warten sollte?

Danke im voraus
mfg
 
Thema:

Fristen bei Beschneidungen

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

    Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
Oben