FRUBIENZYM Tabletten

Die Tabletten dienen Ihnen bei einer entzündlichen Erkrankungen in ihrem Mund-Hals-Rachenraum mit Rötung, Schwellung & Halsschmerzen.

Wenden Sie das Präparat nicht an bei:
- Neigung zu allergischem Kontaktekzem
- Offenen Wunden im Mund

Nehmen Sie über den Tag verteilt 4 bis 6 Tabletten ein.

In Einzelfällen können folgende Nebenwirkungen auftreten:
Überempfindlichkeitsreaktionen, wie zum Beispiel Schwellungen ihrer Haut oder ihrer Schleimhäute, Schwindel, Nesselsucht, Blutdruckabfall mit Atemnot
sowie Magenbeschwerden

Lassen Sie die Tabletten in ihrem Mund, am besten in ihren Backentasche, langsam zergehen.

Die Wirkung dieser Halsschmerztabletten kann durch eine gleichzeitige Aufnahme von bestimmten Substanzen (zum Beispiel Milch) & fetthaltigen Stoffen (zum Beispiel Lezithin) vermindert werden.

Inhaltsstoffe:
Lysozym
Pfefferminz-Aroma
Cetylpyridinium chlorid
Magnesium stearat
Sorbitol
Kohlenhydrate

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Hormontabletten und Schwangerschaft

Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

frubienzym

,

halsschmerztabletten

,

frubienzym tabletten

,
frubienzym Vitamine
, frubienzym halstabletten
Oben