Frühmesner Badeöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 23.03.2007, 12:48.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt ist ideal für eine Badekur & den Badegenuss zuhause.
    Das Mittel ist ausgestattet mit dem reichen Segen wertvoller Naturkräfte.
    Dieses Badeöl beruhigt ihre Nerven durch Lavendel und belebt ihren Kreislauf durch Rosmarinöl.

    Ein richtig heißes Frühmesner-Bad tut wohl bei rheumatischen Beschwerden.
    Die Dämpfe der ätherischen Fichtennadel sowie der Eukalyptusöle befreien ihre Nase und ihre Atemwege.

    Dieses pflegende Gesundheitsbad ist besonders empfehlenswert bei einer trockenen Haut - das Produkt ist eine Wohltat für ihr Leib und ihre Seele.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. iggy pop Nicht registriert

    Das Badeöl von Frühmesner kann sehr sparsam dosiert werden und ist wirklich sppitze. Auch bei Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen kann es ideal als Gesundheitsbad eingesetzt werden. Da es wirklich sehr sparsam in der Dosierung ist, ist es womöglich billiger als so manch anderes verlgeichbares Produkt. Der Geruch ist zwar sehr intensiv, jedoch empfand ich ihn als nicht störend. Evtl. findet das der ein oder andere nicht so toll. Ich kann es sehr empfehlen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Probieren Sie es aus dieses hervorragende Badeöl.
    Man kann dieses Öl sehr sparsam dosieren und es hilft besonders als Gesundheitsbad bei unangenehmen Muskel- Rücken und Kopfschmerzbeschwerden. Es eignet sich für viele Beschwerden hervorragend e. Eine sparsame Anwendung machen das Produkt sogar günstiger als so manches andere Bademittel mit niedrigem Preis. Man benötigt nicht viel Badezusatz das gefällt mir sehr. Der Geruch ist sehr intensiv aber ich verwende es trotzdem weiterhin.
    Dieses Badeöl wurde ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt.
     
Ähnliche Themen
  1. Roche Posay Lipikar Badeöl

    Roche Posay Lipikar Badeöl: Dieses Mittel ist hautberuhigend & stark rückfettend durch Karité-Butter. Die wertvolle Karité-Butter ist in ihrer Zusammensetzung den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich & damit besonders wertvoll...
  2. KNEIPP SPA Badeöl Lotus

    KNEIPP SPA Badeöl Lotus: Dieses Badeöl enthält hochwertige natürliche Pflanzenölkombinationen mit einem intensiv pflegendem Mandelöl. Die essenziellen Fettsäuren sowie Hautvitamine A & E regenerieren & sorgen für einen...