Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Diskutiere Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen im Bereich Medizin Forum: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
B

bibbi123

Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich darauf beim Hautarzt weil ich mir echt Sorgen gemacht hab. Der Arzt hat mir Fucidine-Salbe aufgeschrieben die ich drauf schmieren soll, weil er meinte es ist ein entzündetes Muttermal oder ein Blutschwämmchen. Zwar hatte er eine Lupe aber er meinte das kann man so nicht genau sehen! Ist eine Entzündung im Muttermal nicht gefährlich? sollte ich zu einer anderen Dermatologie-Praxis gehen? Danke

G

Gast

Diese Salbe lindert Entzündungen und würde in beiden Fällen hilfreich sein. Also kannst dus ruhig drauf schmieren ^^

Thema:

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Ähnliche Themen

• creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Suche verzweifelt Enelbin Salbe

Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  • Frage zu 5% Salicylsalbe

Frage zu 5% Salicylsalbe: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist...
  • Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin

Refobacin Augensalbe Wirkstoff: Gentamicin: Hallo, da ich seit 3 tagen eine schwellung am linken augenlid habe, bin ich heute zu meinem hausarzt gegangen, um mir eine diagnose abzuholen...
  • Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe

Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe: Perfenac Fettsalbe Wer hat Erfahrungen mit dieser Salbe? Meine Mutter hat Altersjuckreiz und wir haben schon so viel versucht, von innen und...

Sucheingaben

muttermal mit Fucidine eincremen?

,

entzündung muttermalentfernung salbe

,

fucidine salbe nach lasern

,
muttermal salbe
Oben