Für was ist Moringa gut ?

Diskutiere Für was ist Moringa gut ? im Bereich Medizin Forum: Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wozu genau Moringa da ist. Ich habe mal gehört, dass die wohl gute Vitamine liefern und allgemein dem...
Z

zemira

Ich wende mich an euch weil ich wissen will, wozu genau Moringa da ist. Ich habe mal gehört, dass die wohl gute Vitamine liefern und allgemein dem Körper gut tun.
Jetzt weiß ich nicht ob das stimmt :/ Was habt ihr denn für Erfahrungen ?
Und sollte ich die eher in Pulver nehmen oder die Moringa Kapseln kaufen ?
Ich kenne mich damit nicht so aus und wollte halt hier auf mumme sicher gehen :)

Nehmt ihr die zu euch und habt ihr schon eine Besserung gespürt ? Oder sollte ich doch eher die Finger von lassen ?

Was sind eure Tipps ?

G

Gast

Ja es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzunsmittel.... es gibt so viele Ergänzungsmittel. Meiner Meinung nach Gelmachere! Diese Kapseln können eine gesunde Ernährung nicht ersetzen! Es ist also nicht notwendig...VLG

G

Gast

Hi, dann würde ich eher noch Spirulina einnehmen. Ich habe damit mega gute Erfahrungen gemacht. Aber wie schon erwähnt wurde, sind das auch keine Wundermittel sondern eben nur NahrungsERGÄNZUNGSmittel...

A

Anita

Hallo,

Moringa Oleifera ist die vitalstoffreichste Pflanze der Welt. Kommt ursprünglich aus dem Himalaya.
Es hat eine vielzahl an Nährstoffen in sehr hohen konzentrationen.

Angeblich enthält es:
4x mehr Vitamin A als in Karotten
15x mehr Kalium als in Bananen
2x mehr Proteine als in Soja
4x mehr Vitamin E als in Weizen
25x mehr Eisen als in Spinat
7x mehr Vitamin C als in Orangen
17x mehr Kalzium als in Milch
8 von 20 essentielle Aminosäuren

in Google findest du auch einige Wissenschaftliche Studien dazu die dies bestätigen.

Die WHO empfiehlt sogar Moringa in Ländern die mit Lebensmittelknappheit zu kämpfen haben, da 10g bereits einen großteil der wichtigsten Vitaminen und Nährstoffe für den Tag enthält.

Mit dem Moringa Samen kann man sogar verunreinigtes Wasser reinigen. Ein Video und viele weitere Infos sowie Moringa Tee unnd Moringa Pulver gibt es hier Besonderheiten von Moringa - Moringa - Online Shop

Die beziehen Ihren Moringa sogar aus Indien, dem Ursprungsland wo Moringa herkommt.

Ich bin selbst Veganerin und trink ca. 2-3 Tassen am Tag. Das Pulver kann man hervoragend als Gewürz zum essen und kochen verwenden. Moringa ist eine super alternative zu Tablette und Kapseln für die Nahrungsergänzung und ist obendrein noch sehr gesund.

Ich kaufe meinen Moringa immer hier Moringa - Online Shop die haben auch immer wieder Angebote wo du Moringa günstig kaufen kannst. Derzeit gibt es da ein 3+1 Neujahrsangebot.

Viele Grüße

Anita

G

Gast

hallo ihr lieben
ich kenne nur moringa-öl und nehme es zur pflege der haut und haare. meine haut ist dadurch samtig weich geworden und das öl ist super ergiebig man benötigt nur wenige tropfen für gesicht und hals
ich hatte extrem trockene hautstellen wie neurodermitis. durch das moringaöl is alles viel besser geworden:)

Thema:

Für was ist Moringa gut ?