FUNGIZID ratiopharm Pumpspray

Diskutiere FUNGIZID ratiopharm Pumpspray im Bereich Medizin Forum: Aufgrund einer praktischen Darreichungsform ist dieses Pumpspray besonders geeignet zu einer gezielten Anwendung bei Fußpilz, insbesondere...
A

Andy

Aufgrund einer praktischen Darreichungsform ist dieses Pumpspray besonders geeignet zu einer gezielten Anwendung bei Fußpilz, insbesondere zwischen ihren Zehen.

Wenden Sie das Mittel an bei Pilzerkrankungen ihrer Haut, ihrer Füße sowie Hautfalten, Kleienpilzflechte und Infektionskrankheit ihrer Haut die hervorgerufen werden durch Corynebacterium minutissimum, oberflächliche Candidosen.

Dieses Pumpspray nicht auf ihren Schleimhäuten sowie in ihrem Genitalbereich anwenden.

Anhänge

K

Kasimir D.

Wie wendet man das Spray an???

- Bei jeder Anwendung sollte man 1 bis 2x auf den Sprühknopf drücken. Diese Menge ist dann ausreichend auch wenn man unter großflächigen Pilzerkrankungen leidet.
- Der Sprühabstand sollte in etwa 10 bis 30 cm betragen.

Das Spray sollte nicht in die Augen gebracht werden.

Es sollten entsprechende hygienische Maßnahmen (zum Beispiel ein regelmäßiger Wäschewechsel) währen der Anwendung erfolgen.

Bestandteile:
* 10 mg Clotrimazol
* (RS)-2-Octyldodecan-1-ol
* Macrogol
* Benzylalkohol
* Isopropylalkohol
* gereinigtes Wasser
* Natrium citrat
* Propylenglycol

M

Mieke

In diesem Spray ist der Wirkstoff Clotrimazol enthalten. Dieser Wirkstoff ist vor allem bei Hautpilzen wirklich hilfreich.
Wenn man unter einer Pilzinfektionen leidet dann merkt man es wenn man sich oft jucken muss. Aber die Haut wird dann auch schuppig und Rötungen oder Bläschen sind auf der Haut zu sehen. Ist der Pilz in den Hautfalten dann ist dort die Haut feucht + aufgeweicht.
Die wohl häufigste Hautpilzinfektion ist der Fußpilz. Es sind dabei vor allem die Männer betroffen. Denn Männer tragen sehr häufig dicht schließende Schuhe mit Gummisohlen.

G

Gertje

Dieses spray ist absolut wirksam bei Pilzinfektionen der Haut. Diese Pilzinfektionen können durch Hautpilze sowie Hefen und Schimmelpilze entstehen. Ich verwende dieses Spray immer für Pilzinfektionen meiner Füße sowie Pilzinfektionen meiner Haut und meinen Hautfalten.
Man sollte dieses Spray 2-3mal am Tag dünn auf seine erkrankten Stellen sprühen.
Man muss bei jeder Anwendung einfach nur 1-2mal auf den Sprühknopf drücken. Man sollte dabei unbedingt einen Sprühabstand von 10-30 cm einhalten.

Thema:

FUNGIZID ratiopharm Pumpspray