Fuß erneut gebrochen nach 6 wochen??

Diskutiere Fuß erneut gebrochen nach 6 wochen?? im Bereich Medizin Forum: Hallo, vor 6 wochen habe ich mir das kahnbein gebrochen (fuß), wurde operiert und mit einer schraube fixiert, heilung verlief super, auf dem...
G

Gast

Hallo,
vor 6 wochen habe ich mir das kahnbein gebrochen (fuß), wurde operiert und mit einer schraube fixiert, heilung verlief super, auf dem röntgenbild vor 2 wochen sah alles gut aus. ich konnte sogar schon ohne krücken humpeln und war kurz vor der vollbelastung.
gestern bin ich gestolpert und mit wucht aufgetreten. fuß tut richtig schmerzen wie unmittelbar nach dem bruch und ist sehr geschwollen. bin verzweifelt.
kann er wieder auseinandergebrochen sein? aber da ist doch eigentlich die schraube..bitte helfen
 
G

Gast

Hallo,

ich hoffe, dass Dein Fuss nicht erneut gebrochen ist. Wir wollen immer gleich wieder 100% los legen. Das rumliegen oder sitzen passt auch nicht zu mir.
Bei mir wurde nun nach 3 Wochen endlich herausgefunden, dass mein Kahnbein gebrochen ist. Letzte Woche hatte ich die Op und nun liege ich mit Gips hier rum. Kannst Du mir ein paar Infos geben, wie es Dir nach der Op erging? Musstest Du auch Reha machen? Muss man die Schraube danach wieder entfernen?
Aber natuerlich interessiert es mich auch, wie es Dir jetzt geht. Bestimmt warst Du nun auch schon bei einem Arzt.
 
Thema:

Fuß erneut gebrochen nach 6 wochen??

Ähnliche Themen

  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Fußwurzelbruch

    Fußwurzelbruch: Hallo, Vor 4 Wochen habe ich mir den Fußwurzelknochen(Würfelknochen) glatt gebrochen. Der Fuß wurde nicht operiert und mit einem Gips ruhig...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße)

    Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße): Hallo ich habe mir vor ungefähr 3-4 Wochen Botox in meine Stirnfalten, Zornesfalten und Krähenfüße spritzen lassen. Die Ärztin sagte mir ich muss...
  • brennende Haut an Fußsohle

    brennende Haut an Fußsohle: Guten Tag, meine Füße tun die Tage extrem weh. Wenn ich nur eine Stunde in den Schuhen gelaufen habe, sind die Fußsohlen bzw die Haut blau / rot...

Sucheingaben

gestolpert gebrochenes fussgelenk 3 woche belastet

,

trotz gips aufgetreten

,

gestolpert nach fuss op

,
kahnbein fuss gebrochen heilung
, mit gips kurz aufgetreten, nach vier wochen auf gibs gesolpert, Fuß gebrochen op 2 Monaze bicjt aufgetreten reha, fußwurzelbruch rote haut
Oben