GALACORDIN forte Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Tabletten finden Anwendung bei einem Kalium-, Magnesiummangel, zum Beispiel bei Patienten mit einer Herzschwäche unter Behandlung mit herzkraftsteigernden Medikamenten.

Das Präparat darf nicht angewendet werden bei:
- erhöhten Kaliumwerten
- schweren Störungen der Nierenfunktion
- schweren Herzrhythmusstörungen
- erhöhten Magnesiumwerten

Dosierung der Tabletten:
- Zu einer Vorbeugung eines Kalium-Magnesium-Mangels im Allgemeinen: Nehmen Sie bitte täglich 2x 1 bis 2 Tabletten.
- Zu einer Behandlung des Kalium-Magnesium-Mangels infolge von herzkraftsteigernden & entwässernden Medikamenten & der damit einhergehenden Herz-Rhythmus-Störungen: Nehmen Sie bitte täglich 3x 1 bis 2 Tabletten, ggf. auch mehr.
Die angesetzte Tagesdosis sollte auf 2 oder mehr Einzeldosen verteilt werden.

Nebenwirkungen die auftreten können:
- Bei einer Einnahme einer höheren Dosis kann es zu weichem Stuhl bis zu Durchfällen kommen. Welche in der Regel auch unter Fortsetzung der Behandlung innerhalb weniger Tage abklingen können.
- Bei einer längerer Einnahme kann es zu einer Einschränkung ihrer Nierenfunktion & somit zu erhöhten Kaliumwerten kommen.
Aus diesem Grund sind ständige Kontrollen ihrer Nierenfunktion bei längerer Behandlungsdauer notwendig.

Die Tabletten sollen nach ihren Mahlzeiten unzerkaut & mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?

Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?: Tag Commune, ich bitte im vorab nur ernsthafte Antworten zu posten, denn ich habe auch selber schon viel darüber recherchiert, möchte aber...
  • Phallosan Forte Erfahrungen?

Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test &...
  • Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen
  • Gabunat forte 10 mg Tabletten

Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H...
  • ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon...

Sucheingaben

galacordin wirkstoff

,

galacordin forte

,

galacordin forte zusammensetzung

,
galacordin complex nebenwirkungen
, galacordin forte inhaltsstoffe, galacordin forte beipackzettel, galacordin forte wirkung, galacordin forte nebenwirkungen, galacordin complex ,test, erfahrungen und nebenwirkungen von galacordin forte, galacordin forte erfahrungsberichte, galacordin forte tabletten anwendung, galacodin forte, Galakordin forte, wie lange kann man die galacordin nehmen , galacordin forte wirkstoff, galacordin forte erfahrungen, galacordin forte anwendungsgebiet, www. galacordin. de, galacordin forte anwendungsgebiete, galacordin nebenwirkungen, http:www.medizinberichte.deforum235-galacordin-forte-tabletten.html, galacordin forte dosierung, galacordin complex beipackzettel
Oben