Gammacur Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 18:55.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Zu einer Behandlung & zu einer Erleichterung ihrer Beschwerden bei der Hauterkrankung Neurodermitis, insbesondere des begleitenden Juckreizes ist dieses Mittel empfehlenswert.

Kinder (1 bis 12 Jahre) nehmen bitte 2x täglich 2 bis 4 Kapseln.
    Es wird empfohlen, eine Behandlung mit der höchsten angegebenen Menge zu beginnen.

Erwachsene nehmen bitte 2x täglich 4 bis 6 Kapseln zu sich.
    Es wird empfohlen, eine Behandlung mit der höchsten angegebenen Menge zu beginnen.

* Diese Kapseln werden zu ihren Mahlzeiten unzerkaut mit viel Flüssigkeit eingenommen.
    * Wenn Kinder diese Kapseln nicht schlucken können, sollten diese Kapseln aufgeschnitten oder mit einer Nadel angestochen werden. Das Öl in diesen Kapseln kann dann direkt geschluckt, mit Milch gemischt oder ins Essen gegeben werden.

Dieses Präparat wird nicht zu einer Anwendung bei Säuglingen sowie Kindern unter 1 Jahr empfohlen, da noch keine klinischen Erfahrungen vorliegen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gillian Nicht registriert

Ich habe schon sehr lange Probleme mit Neurodermitis. Diese Hauterkrankung ist echt ein riesen Problem für mich. Aber mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. Diese Kapseln machen mir das Leben mit Neurodermitis um einiges leichter. Normal fällt es mir auch schwer Kapseln oder Tabletten zu schlucken aber da sich ein Erfolg abzeichnet sehe ich einfach drüber hinweg.

Sucheingaben
  1. gammacur

Auch interessant
  1. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  2. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  3. ARUGOLA Kapseln

ARUGOLA Kapseln: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  4. PHLEBODRIL Kapseln

PHLEBODRIL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Therapie funktioneller sowie organischer Symptome venöser & kapillarer Durchblutungsstörungen. Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist Mäusedornwurzelstock (Ruscus...
  5. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  6. HEPABESCH Kapseln

HEPABESCH Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei Leberschäden. Sie dienen ebenso zu einer unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen sowie bindegewebigem Umbau ihrer Leber...
  7. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  8. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  9. Lipidavit Kapseln

Lipidavit Kapseln: • Diese Kapseln unterstützen eine Behandlung erhöhter Blutfettwerte • Diese Kapseln wirken einer allgemeinen Arterienverkalkung entgegen • Diese Kapseln nehmen daher einen positiven Einfluss...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln