Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

G

Gast

Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich dir Warzen entfernen lassen? Geht da noch eine Vereisug oder Rausschneiden?
 
A

Anzeige

P

pflaumi

hey- du musst die dringend raus nehmen lassen. ob man die noch vereisen kann weiss ich nicht. normalerweise vereist ein arzt sie aber wenn sie extrem tief sitzen könnte es tatsächlich sein das sie raus geschält werden ! je länger du wartest, desto schlimmer wird es. du wirst irgendwann nicht mehr auftreten können...lg
 
G

Gast

Hast du es selbst schonmal mit einer Vereisung ausprobiert?
Ich bekomme immer wieder Warzen und vereise sie zu Hause selbst mit Wartner Vereiungsspray. Klappt eigentlich ganz gut und meine waren auch schon lange da. Wenn es nach dem ersten Mal nicht klappt kannst du nochmal vereisen, dann fallen die Warzen irgendwann einfach ab. LG
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

tiefe warzen

Oben