GASTRARCTIN N Tropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 11.04.2007, 16:16.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels:
    -Akute sowie leichtere Formen einer Magenentzündung
    -Akute sowie chronische Darmentzündungen
    -Unterstützung ihrer Magenfunktion (zum Beispiel bei Druck- & Völlegefühl, Übelkeit)
    -Dämpfung der Reizbarkeit ihres Magens
    -Behandlung von Durchfällen ohne nachweisliche Ursache zum Beispiel Sommerdurchfälle

Dosierung dieses Mittels:
    -Erwachsene nehmen bitte 3 bis 4x täglich 20 Tropfen mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten zu sich.
    -Kinder nehmen bitte 3 bis 4x täglich 5 bis 15 Tropfen mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten zu sich.

Sehr selten können Überempfindlichkeitsreaktionen als Nebenwirkungen auftreten.

Anwendung dieses Präparates:
    - Zu einer Rollkur nehmen Sie bitte 40 Tropfen zu einem Glas Wasser morgens nüchtern vor dem Aufstehen ein. Bleiben Sie anschließend noch 20 Min. im Bett liegen und legen Sie sich dabei 5 Min. auf ihren Rücken sowie 5 Min. auf die linke Seite, 5 Min. auf ihren Bauch sowie 5 Min. auf die rechte Seite.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Gastrarctin N

Kann Gastrarctin N auch Bakterien in der Blase abtöten?

Sucheingaben
  1. gastrarctin n erfahrungen

,
  2. rollkur gastrarctin

,
  3. gastrarctin tropfen

,
  4. gastrarctin n tropfen,
  5. gastractin n,
  6. gastrarctin n,
  7. bronchicum tropfen dosierung,
  8. garstractcin n,
  9. gastrarczin als rollkur,
  10. rollkurmagen,
  11. magentropfen für rollkur,
  12. magenrollkur gastrarctin,
  13. rollkur magen tropfen,
  14. magentropfen gastrarctin,
  15. gastractin rollkur,
  16. gastrarctin n forum,
  17. rollkurtropfen,
  18. tropfen rollkur,
  19. gibt es noch gastrarctin n tropfen
Auch interessant
  1. BRONCHICUM Tropfen

BRONCHICUM Tropfen: Inhaltstoffe dieser Tropfen: * Primelwurzel-Tinktur - 200 mg * Thymian-Fluidextrakt - 400 mg Anwendung dieses Mittels: Nehmen Sie diese Tropfen bei Husten, sowie Verschleimung ihrer...
  2. MASTODYNON Tropfen

MASTODYNON Tropfen: Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Mittel bei Beschwerden vor sowie während ihrer Regelblutung & bei unregelmäßigen Regelblutungen (Zyklusstörungen). Nehmen Sie bitte 2x täglich 30...
  3. Contramutan Tropfen

Contramutan Tropfen: Diese Tropfen finden Anwendung bei grippalen sowie fieberhaften Infekten. Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen hängen von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören zum Beispiel...
  4. CRUZYLAN plus Tropfen

CRUZYLAN plus Tropfen: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischschwund.
  5. Cefamadar Tropfen

Cefamadar Tropfen: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine krankheitsbedingte Ursache ihrer Fettsucht ist vor der...
  6. Sinuc Tropfen

Sinuc Tropfen: Diese Tropfen wirken schleimlösend sowie krampflösend bei festsitzendem Husten. Der Wirkstoff in diesen Tropfen ist Efeu. Diese Tropfen lösen ihren Schleim, sie helfen bei Hustenkrämpfen sie...
  7. SEDARISTON Tropfen plus

SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu empfehlen bei: - Unruhe/Magendruck -...
  8. CHOLEODORON Tropfen

CHOLEODORON Tropfen: Die Tropfen habe ich dank meinem Heilpraktiker bekommen, ich bin froh dass ich sie empfohlen bekommen habe denn sie helfen. Die Tropfen haben meine Abwehrkräfte angeregt und das sollte ja auch...
  9. Ursinol Tropfen

Ursinol Tropfen: Wenn man von der Prostata spricht dann meint man eine Geschlechtsdrüse des Mannes. Die Prostata befindet sich zwischen der Harnblase und der Beckenbodenmuskulatur. Es handelt asich hier um ein...
  10. Wibotin HM Tropfen

Wibotin HM Tropfen: Es handelt sich hier um ein homöopathisches Arzneimittel. Diese Tropfen werden angewendet zur Behandlung von Erkrankungen des venösen Gefäßsystems. Ich nehme diese Tropfen zu mir weil sie zur...