GEHWOL med. Lipidro-Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.04.2007, 18:36.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Creme ist geeignet für eine natürliche Hydro-Lipid-Balance ihrer Fußhaut. Die Inhaltsstoffe Sanddorn- sowie Avocadoöl führen ihrer trockenen Haut fehlende Lipide wieder zu & sie vermindern so den Wasserverlust durch Verdunstung.
    Allantoin, ein wichtiger Wirkstoff der Rosskastanie, fördert eine Regeneration ihrer Haut. Der Inhaltsstoff Farnesol wirkt antibakteriell & desodorierend. Das Produkt ist auch speziell für Diabetiker geeignet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Princess Nicht registriert

Die Creme ist sehr gut ist und das was auf der Verpackung verprochen wird stimmt. Durch diese Creme ist die Haut an meinen Füßen nicht mehr so trocken. Ich benutze diese Creme alle 2 Tage für meine Füße. Ich nehme eine geringe Menge (Haselnussgröße) dieser Creme auf meine Hand und ich creme dann erst den libken und dann den rechten Fuß ein. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden wieviel Creme er verwendet. Das Produkt ist unparfümiert und natürlich auch dermatologisch geprüft. Diabetiker können diese Creme auch verwenden. Das Mittel gibt meiner Fußhaut Feuchtigkeit und deswegen bin ich absolut von der Creme überzeugt.

Auch interessant
  1. GEHWOL med. Nagel- und Hautschutzöl

GEHWOL med. Nagel- und Hautschutzöl: Dieses Produkt hält ihre Nägel gesund & schön. Das Produkt regt ihr Nagelwachstum an. Das Mittel dringt leicht in ihren Nagel ein. Es schützt Sie wirkungsvoll vor Pilzbefall. Das bewährte...
  2. GEHWOL med. Nagelweicher

GEHWOL med. Nagelweicher: Dieses Präparat verhindert wirkungsvoll das Einwachsen ihrer Zehennägel. Ihre harten Nagelränder & ihre Hornhaut des angrenzenden Nagelwalls werden weich. Der Druckschmerz verschwindet. Ihre...
  3. Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein

Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein: Hierbei handelt es sich um eine Polymer- Gel -Kissen. Das Produkt ist waschbar und hautfreundlich sowie weich und hochelastisch. Dies ist ein Flexibles Polymer- Gel in feinem und hochelastischem...
  4. GEHWOL med Fußdeo-Creme

GEHWOL med Fußdeo-Creme: Dies ist eine Intensiv-Fußdeo-Creme mit Langzeitwirkung. Diese Fußdeo-Creme enthält in einer pflegenden Grundlage mit Jojobaöl sowie Aloe Vera eine neue und hochwirksame Kombination von...
  5. Gehwol Creme-Fußbad

Gehwol Creme-Fußbad: Dies ist ein erfrischend belebendes Badekonzentrat. Mit den Inhaltsstoffen Speik & Lavendel. Dieses Produkt enthält hochwertige Wirkstoffe sowie Pflegestoffe, die müden und schmerzenden &...