GEHWOL med. Nagel- und Hautschutzöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.04.2007, 14:30.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt hält ihre Nägel gesund & schön.
    Das Produkt regt ihr Nagelwachstum an.
    Das Mittel dringt leicht in ihren Nagel ein.
    Es schützt Sie wirkungsvoll vor Pilzbefall.

Das bewährte Gehwol Nagel- & Hautschutz Öl enthält wertvolles Weizenkeimöl sowie ausgesucht hochwertige Pflegestoffe für ihren Nagel & ihre Haut.
    Der bewährte Wirkstoff Clotrimazol in diesem Produkt verhindert Pilzbefall. Brüchige und spröde Nägel werden elastisch & schön und erhalten somit einen natürlichen Seidenglanz.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sibylle Nicht registriert

Ich litt lange unter einem Pilzbefall dieses Öl hat mich davon sicher befreit. Außerdem pflegt das Öl meine Nägel und meine Haut. Beides wird nach kurzer Zeit elastisch und einfach nur schön. Das Öl verfügt über die Pflegestoffe Weizenkeimöl, Panthenol und Bisabolol. Diese Stoffe dienen dazu dass die Nägel und die Haut sichtbar schön gepflegt werden. Der Wirkstoff Clotrimazol in diesem Öl verhindert einen Pilzbefall. Ich leide auch nicht mehr unter brüchigen und spröden Nägeln. Ich bin zufrieden und der Preis ist auch ok.

Auch interessant
  1. GEHWOL med. Lipidro-Creme

GEHWOL med. Lipidro-Creme: Diese Creme ist geeignet für eine natürliche Hydro-Lipid-Balance ihrer Fußhaut. Die Inhaltsstoffe Sanddorn- sowie Avocadoöl führen ihrer trockenen Haut fehlende Lipide wieder zu & sie vermindern...
  2. NAGEL BATRAFEN Lösung

NAGEL BATRAFEN Lösung: Bei Pilzerkrankungen ihrer Nägel verwenden Sie bitte dieses Produkt. Dieses Präparat darf bei Kindern nicht angewendet werden. In ihrem 1. Behandlungsmonat wird diese Lösung jeden 2. Tag in...
  3. GEHWOL med. Nagelweicher

GEHWOL med. Nagelweicher: Dieses Präparat verhindert wirkungsvoll das Einwachsen ihrer Zehennägel. Ihre harten Nagelränder & ihre Hornhaut des angrenzenden Nagelwalls werden weich. Der Druckschmerz verschwindet. Ihre...
  4. DAUM-EXOL Nagel Schutzlack

DAUM-EXOL Nagel Schutzlack: Dieses Produkt dient Ihnen zu einer symptomatischen Behandlung von hartnäckigem sowie fortgesetztem Daumen- & Fingerlutschen bei Kindern. Das Mittel hilft auch zu einer Entwöhnung des...
  5. Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein

Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein: Hierbei handelt es sich um eine Polymer- Gel -Kissen. Das Produkt ist waschbar und hautfreundlich sowie weich und hochelastisch. Dies ist ein Flexibles Polymer- Gel in feinem und hochelastischem...
  6. GEHWOL med Fußdeo-Creme

GEHWOL med Fußdeo-Creme: Dies ist eine Intensiv-Fußdeo-Creme mit Langzeitwirkung. Diese Fußdeo-Creme enthält in einer pflegenden Grundlage mit Jojobaöl sowie Aloe Vera eine neue und hochwirksame Kombination von...
  7. Gehwol Creme-Fußbad

Gehwol Creme-Fußbad: Dies ist ein erfrischend belebendes Badekonzentrat. Mit den Inhaltsstoffen Speik & Lavendel. Dieses Produkt enthält hochwertige Wirkstoffe sowie Pflegestoffe, die müden und schmerzenden &...
  8. Blaue Flecken ohne Grund und Ursache

Blaue Flecken ohne Grund und Ursache: Hey Ho! Seit langer Zeit bekomme ich blaue Flecken, obwohl ich mich nirgens gestoßen habe. Ich habe oft die Beine und Arme mit kleinen blauen Flecken voll und das ohne Grund! Ich habe es schon...
  9. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...
  10. extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz...