Gehwol Polymer Gel Zehenschutz Klein

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 16:33.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Diesen Zehenschutz verwende ich nun schon einige Jahre ich bin höchstzufrieden. Dies ist ein angenehm anschmiegsamer Schutz der vor allem bei eng aneinander liegenden Zehen nur von Vorteil ist.
    Dieser Zehenschutz verhütet das lästige Wundreiben sowie Hautreizungen. Das Produkt ist eine Erleichterung bei Hühneraugen zwischen unseren Zehen.
    Ich kann es nur empfehlen dieses hautfreundliche und weiche, hochelastische Gel-Kissen.
    Meine Apotheke hatte mal eine Aktion mit diesem Zehenschutz - da musste ich zuschlagen weil der Preis fast geschenkt war. Auf Dauer wird das aber allerdings ziemlich teuer. Mir bleibt aber nichts anderes übrig also diesen Zehenschutz zu kaufen. Wegen dem teuren Preis ziehe ich einen Stern ab aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

4. Pia Nicht registriert

Ich mag dieses weiche Polymer-Gel-Polster denn es ist komfortabel. Besonders mag ich die elastische und breite Schlaufe. Diese dient für einen sicheren Sitz, es wird ein einzuschnüren verhindert. Dieser Zehenschutz verhütet hervorragend Hautreizungen sowie Hühneraugen. Durch diesen Zehenschutz sind meine Beine belastbarer für mich als Kellnerin ist dieser Zehenschutz klasse vor allem im Sommer reibe ich mir öfters mal den Zeh auf in meinen Halbschuhen, dank dem Zehenschutz passiert es nun nicht mehr.

5. Benny Nicht registriert

Den Zehenschutz habe ich mal probiert aber ich fand ihn dann doch zu teuer. Er erfüllt das was er soll und er ist wirklich angenehm. Ich kann ihn jedem Mal empfehlen testet ihn einfach mal aus.

Auch interessant
  1. GEHWOL med. Lipidro-Creme

GEHWOL med. Lipidro-Creme: Diese Creme ist geeignet für eine natürliche Hydro-Lipid-Balance ihrer Fußhaut. Die Inhaltsstoffe Sanddorn- sowie Avocadoöl führen ihrer trockenen Haut fehlende Lipide wieder zu & sie vermindern...
  2. GEHWOL med. Nagel- und Hautschutzöl

GEHWOL med. Nagel- und Hautschutzöl: Dieses Produkt hält ihre Nägel gesund & schön. Das Produkt regt ihr Nagelwachstum an. Das Mittel dringt leicht in ihren Nagel ein. Es schützt Sie wirkungsvoll vor Pilzbefall. Das bewährte...
  3. GEHWOL med. Nagelweicher

GEHWOL med. Nagelweicher: Dieses Präparat verhindert wirkungsvoll das Einwachsen ihrer Zehennägel. Ihre harten Nagelränder & ihre Hornhaut des angrenzenden Nagelwalls werden weich. Der Druckschmerz verschwindet. Ihre...
  4. GEHWOL med Fußdeo-Creme

GEHWOL med Fußdeo-Creme: Dies ist eine Intensiv-Fußdeo-Creme mit Langzeitwirkung. Diese Fußdeo-Creme enthält in einer pflegenden Grundlage mit Jojobaöl sowie Aloe Vera eine neue und hochwirksame Kombination von...
  5. Gehwol Creme-Fußbad

Gehwol Creme-Fußbad: Dies ist ein erfrischend belebendes Badekonzentrat. Mit den Inhaltsstoffen Speik & Lavendel. Dieses Produkt enthält hochwertige Wirkstoffe sowie Pflegestoffe, die müden und schmerzenden &...