gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber, kein Appetit usw.

G

Gast

hallo, ich bin 14 jahre alt und habe schon seit längerem knochen und gelenkschmerzen in den arme, beinen und in der wirbelsäule ich fühl mich immer schlapp und abgeschlagen, ich hab angeschwollene lymphknoten und ess kaum noch was weil ich keinen appetit mehr habe ich muss mich richtig dazu zwingen. ich hab jetzt auch schon seit über vier wochen halsschmerzen und leichtes fieber. sollte ich zum arzt gehen? was könnte das denn sein?
 
A

Anzeige

G

Gast

Schwer zu sagen was du hast aber wenn man so lange Beschwerden hat sollte man natürlich zum Arzt. Schon alleine wenn man vier Wochen Halsschmerzen hat. Bitte geh gleich morgen in der Früh zu deinem Hausarzt - egal ob Termin oder nicht.
 
Hallo!

Kann mich der dringenden Empfehlung des obigen Beitrags nur anschließen:
geh bitte baldmöglichst zum Arzt!

Hast du denn in letzter Zeit durch die Appetitlosigkeit auch an Gewicht verloren?
Schwitzt du nachts stärker?
Wo sind denn die Lymphknoten überall geschwollen? Sind die sehr groß? Sind sie
verschieblich oder miteinander verbacken?

Bitte gib nach dem Arztbesuch hier im Forum noch kurz Bescheid, was der Arzt meint!
Viele Grüße!
 
G

Gast

ja ich hab vor noch 2monaten 58,5kg gewogen jetzt wiege ich nur noch 52,5kg... ja aber es ist so kalter schweiß. sie sind vorallem geschwollen in der leiste, also da am stärksten.
 
Guten Abend!

Deine Symptome (Fieber, Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit) hören sich ganz nach einer sogenannten
B-Symptomatik an...dazu dann noch die geschwollenen Lymphknoten...
Das könnte auf eine Lymphom-Erkrankung (also Lymphdrüsenkrebs) hindeuten!
...allerdings muss es das nicht unbedingt sein - jedoch sollte solch eine Erkrankung unbedingt schnellstmöglich abgeklärt
und gegebenenfalls ausgeschlossen werden!

Bitte gehe morgen noch zum Arzt und lass das abklären - je eher, desto besser!
Das ist wirklich sehr wichtig!
Berichte dann bitte nochmal hier, was der Arzt dazu gemeint hat....

Alles Gute und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

  • starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit

    starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit: Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter starker Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich schaffe es fast nicht mehr morgens raus zukommen und zur...
  • gelenkschmerzen - was tun?

    gelenkschmerzen - was tun?: Hallo an ALLE, ich spiele seit ca. 20 Jahren in meiner Freizeit Tennis. Ich hatte nie Probleme mit meinen Gelenken. Doch in letzter Zeit...
  • Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress

    Müdigkeit und Abgeschlagenheit durch beruflichen Stress: Hallo Kann hier jemand helfen ? Seit einiger Zeit verspüre ich durch Beruflichen Stress, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das wäre ja noch Ok...

Sucheingaben

gliederschmerzen und abgeschlagenheit

,

appetitlosigkeit und abgeschlagenheit

,

fieber und abgeschlagenheit

,
gelenkschmerzen nachtschwei
, lymphknoten geschwollen gelenkschmerzen, gelenkschmerzen und gewichtsverlust, muskelschmerzen kein appetit, gelenkschmerzen und kein apetit, Fieber und Gelenkschmerzen und Abgeschlagenheit, geschwollene lymphknoten kein Appetit, gelenkschmerzen nachtschweiss halsschmerzen
Oben