Gelovital Lebertrankapseln Pohl 1,0

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.05.2007, 14:46.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Der Wirkstoff in diesen Kapseln sind ungesättigte Omega-3-Fettsäuren sowie die Vitamine A + D.
    Die Omega-3-Fettsäuren regulieren ihren Blutfettspiegel (Triglyceride und Cholesterin) sowie ihren Blutdruck. Das wertvolle Vitamin A in diesem Produkt ist u.a. für ihre Sehfähigkeit, Vitamin D u. a. für ihren Calcium- & Phosphat-Haushalt unerlässlich.
     

    Auch interessant:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Diese Kapseln verfügen über Lebertran. Wie viele wissen ist Lebertran sehr gesund, denn Lebertran hat viele ungesättigte Omega-3-Fettsäuren und Vitamin A + Vitamin.
    Die Kapseln dienen größtenteils zu einer Stärkung und Kräftigung.

    Erwachsene nehmen bitte 3x am Tag zwei Kapseln ein.

    Bei Kinder unter 12 Jahren sollte man die Hälfte der Erwachsenen-Dosis nehmen.
     
  4. Salomea Nicht registriert

    Lebertran ist bekannt und es ist ein altbewährtes Volksheilmittel. Dieses Produkt ist reich an den Vitaminen-A und D ist. Ich nehme diese Kapseln gerne zu mir denn sie dienen der Kräftigung meines Allgemeinbefindens. Diese Kapseln sind außerdem wichtig für die Erhaltung sowie für die Stärkung meiner Abwehrkräfte. Mit diesen Kapseln tue ich meiner Gesundheit etwas Gutes. Auch sind in diesen Kapseln die Wichtigen Omega-3-Fettsäuren enthalten. Ich habe mal gehört dass diese ungesättigten Fettsäuren wichtig sind für die Gesunderhaltung meines Körpers. Durch diese Kapseln verspüre ich wieder mehr Vitalität und Wohlbefinden.
     
  5. Fliegenklatsche Nicht registriert

    Ich bin nun fast 40 Jahre und es ist so langsam an der Zeit das ich meine Blutfettwerte und auch meinen Blutdruck kennen. Diese beiden Werte können uns Aufschluss über unseren Gesundheitszustand geben. Diese Werte können erhöht sein bei genetischer Veranlagung. Wer also zu viele Pfunde auf den Rippen hat der belastet seinen Organismus.
    Diese Kapseln nehme ich regelmäßig zu mir und sie regulieren meinen Blutfettspiegel und meinen Blutdruck.
     
Sucheingaben
  1. gelovital test

    ,
  2. gelovital

    ,
  3. gelovital wirkung

    ,
  4. gelovital lebertrankapseln,
  5. lebertrankabsel,
  6. erfahrungen mit lebertran kapseln,
  7. gelovital forum,
  8. gelovital erfahrungen,
  9. gelovital von pohl,
  10. erfahrungen mit gelovital
Auch interessant
  1. Ärzte in Köln

    Ärzte in Köln: Ärzte in Köln und Umgebung Ärzte Koeln (Klettenberg) Dr. Dr . Dohmen Annette Hoheisel- Dohmen Wolfgang Oberpleiser Str. 1, 50939 Koeln Tel. - Kontakt: 0221/438884 Ärzte Dr.med Koeln...