Geschlechtskrankheiten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 21.07.2015, 15:38.

1. hibbu Benutzer

Liebe Leser

Ich komme mit einer ernsten Sache zu euch. Es geht darum, dass eine Freundin denkt dass Sie eine Geschlechtskrankheit hat. Sie schämt sich zum Arzt zu gehen und egal wie sehr wir ihr einreden dass es besser ist - nein die will nicht -.-
    Darum wollte ich fragen, wie man das testen kann ? Hatte im Netz was gefunden Geschlechtskrankheiten Test | Diskrete Testkits für zu Hause und wollte hier fragen ob jemand Erfahrungen hat ?

Uns kommen wirklich alle Tipps gut !

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Johann85 Nicht registriert

Das ist echt ein wichtiges Thema. Man sollte sich regelmäßig testen, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

Die Geschlechtskrankheiten Tests die es heute zu kaufen gibt, sind ganz gut. Allerdings beugen diese keine Behandlung vor. Dennoch tut euch und eurem Mitmenschen und Sex Partner den Gefallen und test euch.

Viele Infos findet man auch HIER

4. FluppenSchechte Neuer Benutzer

Da hilft nichts, sie muss zum Arzt! Außerdem solltest du dich gleich mit testen lassen.

5. AlmostHealthy Neuer Benutzer

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kits nicht funktionieren und mit der Scham der Leute vor dem Arzt Geld machen wollen. Wenn sie zum Arzt geht kann sie sich kostenlos testen lassen und bekommt auch direkt ein Rezept. Was nützt es ihr, wenn sie weiß was sie hat, sich aber nicht behandeln lassen kann, weil das Medikament verschreibungspflichtig ist!?