Geschlechtskrankheiten

Liebe Leser

Ich komme mit einer ernsten Sache zu euch. Es geht darum, dass eine Freundin denkt dass Sie eine Geschlechtskrankheit hat. Sie schämt sich zum Arzt zu gehen und egal wie sehr wir ihr einreden dass es besser ist - nein die will nicht -.-
Darum wollte ich fragen, wie man das testen kann ? Hatte im Netz was gefunden Geschlechtskrankheiten Test | Diskrete Testkits für zu Hause und wollte hier fragen ob jemand Erfahrungen hat ?

Uns kommen wirklich alle Tipps gut !
 
A

Anzeige

J

Johann85

Das ist echt ein wichtiges Thema. Man sollte sich regelmäßig testen, wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

Die Geschlechtskrankheiten Tests die es heute zu kaufen gibt, sind ganz gut. Allerdings beugen diese keine Behandlung vor. Dennoch tut euch und eurem Mitmenschen und Sex Partner den Gefallen und test euch.

Viele Infos findet man auch HIER
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kits nicht funktionieren und mit der Scham der Leute vor dem Arzt Geld machen wollen. Wenn sie zum Arzt geht kann sie sich kostenlos testen lassen und bekommt auch direkt ein Rezept. Was nützt es ihr, wenn sie weiß was sie hat, sich aber nicht behandeln lassen kann, weil das Medikament verschreibungspflichtig ist!?
 

Ähnliche Themen

  • Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

    Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?: Hallo. Ich habe eine frage. Meine Freundin möchte das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Sind seit einem Jahr zusammen. Sie...
  • Geschlechtskrankheiten: Welche Tests und Kosten?

    Geschlechtskrankheiten: Welche Tests und Kosten?: Hallo, Ich habe nun seit einiger Zeit einen festen Partner und wir möchten gerne auch ohne Kondom miteinander schlafen. Um ganz sicher zu gehen...
Oben