geschwollener Bauch nach OP

Diskutiere geschwollener Bauch nach OP im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich wurde am Donnerstag ambulant operiert. Mir wurden an drei verschiedenen Stellen Lipome entfernt. Ich habe nach der OP einen so stark...
G

Gast

Hallo,
ich wurde am Donnerstag ambulant operiert. Mir wurden an drei verschiedenen Stellen Lipome entfernt. Ich habe nach der OP einen so stark geschwollenen Bauch als ob ich im 7.Monat schwanger wäre. Woran könnte das liegen??
LG Simone
 
Thema:

geschwollener Bauch nach OP

Ähnliche Themen

  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • nach Essen sofort Bauchweh und Luft

    nach Essen sofort Bauchweh und Luft: guten abend. ich habe ein problem mit meinem magen immer wenn ich etwas esse, habe ich danach massive bauchweh sodas ich mich hinlegen muss ich...
  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

    Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang

    starkes Ziehen im Bauch und kein Stuhlgang: Guten Abend liebe Leute Ich plage mich seit Tagen mit starken Magenschmerzen herum. Ein starkes Ziehen und Stechen im Bauch und trotz viel...
  • plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???

    plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???: Guten Abend. Ich bin hier und schreibe weil ich seit drei Tagen einen angeschwollenen Lypmhknoten unter der rechten Achselhöhle habe. Es ist...

Sucheingaben

geschollener bauch nach leistenbruchop

Oben