Gesund essen + positiv denken

Diskutiere Gesund essen + positiv denken im Bereich Medizin Forum: Wer eine positive Lebenseinstellung hat und sich dazu auch noch gesund ernährt der hat gute Chancen gesünder zu leben als manch anderer. Es wäre...
M

Malti

Wer eine positive Lebenseinstellung hat und sich dazu auch noch gesund ernährt der hat gute Chancen gesünder zu leben als manch anderer. Es wäre von Vorteil wenn man dafür seinen Fleischkonsum halbiert. Man sollte außerdem sehr sparsam mit Fett umgehen und viel Vitamine zu sich nehmen. Aber auch Spurenelemente und Mineralstoffe braucht unser Körper.
Es gibt Menschen die größere Strapazen und Stress locker einstecken können, dann gibt es aber auch Menschen die schon bei geringer Kälte anfällig sind für Krankheiten.
Man sollte sich immer vor Augen halten das man Störungen in unserem Immunsystem nicht ändern können. Es ist aber möglich dass wir die ganzen negativen Einflüsse vermeiden. Durch eine entspannte Lebensweise ist alles möglich man muss es nur wollen.
 
Thema:

Gesund essen + positiv denken

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

    Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Ist scharfes Essen ungesund?

    Ist scharfes Essen ungesund?: Gerne esse ich scharf aber meine Mutter meint immer das sei auf Dauer schädlich. Mir gehts aber immer noch richtig gut obwohl ich schon seit...
Oben