Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen

Diskutiere Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen im Bereich Medizin Forum: hi, nehm seit über zwei Monaten ab und plötzlich bleibt seit über einer Woche mein Gewicht einfach stehen, obwohl ich echt hart gucke was ich esse...
G

Gast

hi, nehm seit über zwei Monaten ab und plötzlich bleibt seit über einer Woche mein Gewicht einfach stehen, obwohl ich echt hart gucke was ich esse und viel Bewegung hab. Die ganz Zeit konnte ich echt wöchentlich zugucken, wie die Waage weniger anzeigt und jetzt tut sich nix mehr^^ ziemlich deprimierend. Was soll ich jetzt tun? Esse momentan schon verdammt wenig.....*heul*

D

DIORISSIMO

Hey, ich vermute mal du isst einfach viel zu wenig. Weil irgendwann blockt der Körper, ich kenne das selbst. Oder aber du bist schon zu dünn. Darf ich wissen, wie groß du bist - dein Ausgangsgewicht, dein aktuelles Gewicht und dein Wunschgewicht???

Thema:

Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen

Ähnliche Themen

• Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...

Sucheingaben

gewichtsstillstand was tun

Oben