Gewichtszunahme durch LYRICA 75mg

Diskutiere Gewichtszunahme durch LYRICA 75mg im Bereich Medizin Forum: Hallo Ihr Lieben, seit einigen Monaten nehme ich unter anderem taglich 75mg Lyrica morgens und Abends. Anfänglich gab es keine Probleme oder...
G

Gast

Hallo Ihr Lieben, seit einigen Monaten nehme ich unter anderem taglich 75mg Lyrica morgens und Abends. Anfänglich gab es keine Probleme oder Nebenwirkungen. In den letzten 4 Wochen aber habe ich 4 kg zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe. Im Gegenteil, ich tue alles, um abzunehmen, damit meine Knochen nicht noch stärker belastet werden. Die einzige Erklärung für die Gewichtszunehme liegt nach meiner Meinung in dem Medikament L Y R I C A. Kann mir jemand ad hoc ein Medikament nennen, welches ich ersatzweise nehmen könnte und was nicht die beschriebene, unangenehme Nebenwirkung hat? Ich nehme Lyrica wegen meiner Schmerzen bedingt duch Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenose und Splitter im Spinalkanal. Würde mich freuen, bald eine Info zu bekommen. Im Voraus vielen Dank.
 
A

ad.integrum

Hallo,

wie alt sind Sie denn?
Welche Vorerkrankungen haben Sie? Welche Medikamente nehmen Sie außer Lyrica noch (muss man
auf jeden Fall beachten wegen Wechselwirkungen!) ?

Haben Sie bereits mit Ihrem behandelnden Arzt über die Problematik geredet?

Viele Grüße!
 
Thema:

Gewichtszunahme durch LYRICA 75mg

Ähnliche Themen

Sucheingaben

gewichtszunahme durch lyrica

,

lyrica gewichtszunahme

,

lyrica 75 mg erfahrungen gewichtszunahme

,
gewichtszunahme durch lyrica 75
Oben