Ginko präperat wird nicht vertragen

Diskutiere Ginko präperat wird nicht vertragen im Bereich Medizin Forum: sehr geehrte damen und herren, meine mutter nimmt seit einiger zeit die Tebonin® mit dem Ginkgo-Spezialextrakt tabletten. auch andere ginko...
F

frohnatur

sehr geehrte damen und herren,

meine mutter nimmt seit einiger zeit die Tebonin® mit dem Ginkgo-Spezialextrakt tabletten.

auch andere ginko präpartate wurden schon ausprobiert ( flüssig,tabletten und andere hersteller).

nun stellte sich heraus, dass sie die ginko präparate nicht verträgt, da sie einen ziemlichen schwindel mit übelkeit (bis hin zum erbrechen) davon bekommt.

nun meine frage, gibt es eine alternative zu ginko präparaten ? die die gleiche wirkung haben jedoch keine solche üblen "nebenwirkungen"

über eine hilfe würde ich mich sehr freuen. :)
 
Thema:

Ginko präperat wird nicht vertragen

Ähnliche Themen

  • Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?

    Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?: Hallo zusammen, da die Wirkstoffe des Imodium akut bei mir leider nicht gegen den aktuten Durchfall angeschlagen haben, wurde mir von der...
  • Ginkodilat Sandoz 40 mg

    Ginkodilat Sandoz 40 mg: Anwendungsgebiete dieses Mittels: * Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen im Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei Gehirnfunktionsstörungen...
  • Ginkobil N ratiopharm

    Ginkobil N ratiopharm: Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels: * Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen in einem Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei...

Sucheingaben

ginko probleme zunge

Oben