Ginkobil N ratiopharm

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels:

* Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen in einem Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei Gehirnfunktionsstörungen mit den Anzeichen wie: Gedächtnisstörungen, traurige Verstimmung, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Ohrensausen und Kopfschmerzen
* Bei einer Verlängerung der schmerzfreien Gehstrecke bei einer arterieller Gefäßverschlußkrankheit im Rahmen einer krankengymnastischer Maßnahmen, insbesondere bei einem Gehtraining
* Schwindel & Ohrensausen

Dosierung des Mittels:

* Bei Gehirnfunktionsstörungen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 bis 2 Filmtabletten zu sich
* Bei Arterielle Gefäßvererschlußkrankheit und Schwindel sowie Ohrensausen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 Filmtablette bzw. 2x täglich 2 Filmtabletten zu sich.

* Eine Behandlungsdauer bei Gehirnfunktionsstörungen richtet sich nach der Schwere ihres Krankheitsbildes & soll bei dieser chronischen Erkrankung mind. acht Wochen betragen. Nach der Behandlungsdauer von drei Monaten ist zu prüfen, ob eine Weiterführung ihrer Behandlung noch gerechtfertigt ist.
* Eine Besserung der Gehstreckenleistung bei ihrer arteriellen Gefäßverschlußkrankheit setzt eine Behandlungsdauer von mind. sechs Wochen voraus.
* Bei Schwindel & Ohrensausen ist nach einer Behandlungsdauer von 6 bis 8 Wochen in der Regel keine weitere Verbesserung ihrer Beschwerden mehr zu erwarten.

* Diese Filmtabletten werden von Ihnen unzerkaut mit etwas Flüssigkeit eingenommen.
* Eine Einnahme kann unabhängig von ihren Mahlzeiten erfolgen.

Nebenwirkungen der Tabletten:

* Magen-Darm-Beschwerden
* Überempfindlichkeitsreaktionen ihrer Haut
* Kopfschmerzen

Ein spezieller Extrakt aus Ginkgo biloba dient zu einer Unterstützung ihrer Gedächtnis- & Konzentrationsfähigkeit, nicht nur im Alter.
 

Anhänge

Hubertus

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich nehme seit 6 Wochen regelmäßig Ginkobil ein. Ich habe mich für dieses Präparat entschieden da ich schon längere Zeit an Konzentrationsstörungen leide. Ich glaube eine Verbesserung meines Mentalen Zustandes zu vermerken, aber es ist immer etwas schwierig dies zu beurteilen. Ich fühle mich auch ausgeglichener. Mir wurde Ginkobil von meinem Hausarzt empfohlen und ich bin dieser Empfehlung nachgegangen.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • Zopiclon ratiopharm 7,5mg

    Zopiclon ratiopharm 7,5mg: Mal eine kurze Frage: Können / Sind 8 Tabletten Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg tödlich? Oder ist der Wirkstoff nicht so stark? Hab bei ner...
  • Doxyciclin ratiopharm

    Doxyciclin ratiopharm: halle leute :) ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten...
Oben