Ginkobil N ratiopharm

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.02.2007, 16:33.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels:

* Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen in einem Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei Gehirnfunktionsstörungen mit den Anzeichen wie: Gedächtnisstörungen, traurige Verstimmung, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Ohrensausen und Kopfschmerzen
    * Bei einer Verlängerung der schmerzfreien Gehstrecke bei einer arterieller Gefäßverschlußkrankheit im Rahmen einer krankengymnastischer Maßnahmen, insbesondere bei einem Gehtraining
    * Schwindel & Ohrensausen

Dosierung des Mittels:

* Bei Gehirnfunktionsstörungen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 bis 2 Filmtabletten zu sich
    * Bei Arterielle Gefäßvererschlußkrankheit und Schwindel sowie Ohrensausen nehmen Sie bitte 3x täglich 1 Filmtablette bzw. 2x täglich 2 Filmtabletten zu sich.

* Eine Behandlungsdauer bei Gehirnfunktionsstörungen richtet sich nach der Schwere ihres Krankheitsbildes & soll bei dieser chronischen Erkrankung mind. acht Wochen betragen. Nach der Behandlungsdauer von drei Monaten ist zu prüfen, ob eine Weiterführung ihrer Behandlung noch gerechtfertigt ist.
    * Eine Besserung der Gehstreckenleistung bei ihrer arteriellen Gefäßverschlußkrankheit setzt eine Behandlungsdauer von mind. sechs Wochen voraus.
    * Bei Schwindel & Ohrensausen ist nach einer Behandlungsdauer von 6 bis 8 Wochen in der Regel keine weitere Verbesserung ihrer Beschwerden mehr zu erwarten.

* Diese Filmtabletten werden von Ihnen unzerkaut mit etwas Flüssigkeit eingenommen.
    * Eine Einnahme kann unabhängig von ihren Mahlzeiten erfolgen.

Nebenwirkungen der Tabletten:

* Magen-Darm-Beschwerden
    * Überempfindlichkeitsreaktionen ihrer Haut
    * Kopfschmerzen

Ein spezieller Extrakt aus Ginkgo biloba dient zu einer Unterstützung ihrer Gedächtnis- & Konzentrationsfähigkeit, nicht nur im Alter.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Hubertus Neuer Benutzer

Hallo!

Ich nehme seit 6 Wochen regelmäßig Ginkobil ein. Ich habe mich für dieses Präparat entschieden da ich schon längere Zeit an Konzentrationsstörungen leide. Ich glaube eine Verbesserung meines Mentalen Zustandes zu vermerken, aber es ist immer etwas schwierig dies zu beurteilen. Ich fühle mich auch ausgeglichener. Mir wurde Ginkobil von meinem Hausarzt empfohlen und ich bin dieser Empfehlung nachgegangen.

Auch interessant
  1. EISSPRAY Ratiopharm

EISSPRAY Ratiopharm: Es handelt sich um verflüssigtes Gas zum Aufsprühen auf ihre Haut. Es ist ein Lokalanästhetikum für eine äußerliche Anwendung insbesondere bei geschlossenen Sportverletzungen wie zum Beispiel...
  2. Eisendragees ratiopharm

Eisendragees ratiopharm: Dieses Arzneimittel wird eingesetzt bei einer Behandlung von Eisenmangel (Eisenmangel Anzeichen) dieser kann verursacht werden kann durch: * Vermehrten Eisenverlust * Verminderte Eisenaufnahme...
  3. Etilefrin ratiopharm

Etilefrin ratiopharm: Anwendungsgebiete dieser Tropfen: * Kreislaufregulationsstörungen mit einem niedrigen Blutdruck * Schwindel, Blässe, Schwächegefühl, Schweißausbruch, Flimmern oder Schwarzwerden vor ihren...
  4. Echinacea Ratiopharm

Echinacea Ratiopharm: Bei wiederkehrenden Infekten ihrer Atemwege & der ableitenden Harnwege werden diese Tabletten angewendet. Erwachsene sowie Kinder ab dem 12. Lebensjahr nehmen bitte 3-4x täglich eine Tablette...
  5. Schwangerschaftstest Ratiopharm

Schwangerschaftstest Ratiopharm: Dieser Test kann bereits am 1. Tag nach Ausbleiben ihrer Regel zu jeder Tageszeit genutzt werden. Das Ergebnis zeigt sich bereits nach 2 Minuten. Unterschiedliche sowie kompliziert zu deutende...
  6. Cromo ratiopharm

Cromo ratiopharm: CROMO RATIOPHARM Nasenspray kons.frei Cromo wird bei Allergischem Schnupfen angewendet. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Wirkstoff: Cromoglicinsäure-Dinatriumsalz
  7. Nervenkapseln Ratiopharm

Nervenkapseln Ratiopharm: Nehmen Sie dieses Mittel bei nervös bedingte Einschlafstörungen und Unruhezustände. Falls ihre Beschwerden länger als zwei Wochen andauern oder sich verschlimmern, müssen Sie einen Arzt aufsuchen....
  8. Thymian ratiopharm Hustensaft

Thymian ratiopharm Hustensaft: Dieser Saft nutzt die seit alters her sehr bewährte Kraft des Thymians. Der Pflanzenextrakt löst ihren zähflüssigen Schleim & er beruhigt ihr Bronchialsystem. Wenden Sie den Saft an bei...
  9. Gurgellösung ratiopharm

Gurgellösung ratiopharm: Wenden Sie das Mittel an bei bakteriellen Entzündungen ihrer Schleimhaut von ihrem Mund und ihrem Rachen. Bei Bedarf gurgeln Sie bitte mit 1 Esslöffel dieser unverdünnten Lösung 15 bis 30...
  10. Doxyciclin ratiopharm

Doxyciclin ratiopharm: halle leute :) ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten zu je 100g) verschrieben bekommen. ich nehme sie...