GINSANA G 115 Kapseln

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Kapseln werden eingenommen bei:

* Störungen der Konzentrationsfähigkeit
* Müdigkeit
* Abgespanntheit
* Rekonvaleszenz
* Antriebsschwäche

Das Medikament ist ohne Zucker es kann daher auch von Diabetikern eingenommen werden.

Dieses Produkt enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe:

* gelbes Wachs
* Glycerol
* Ginsengwurzel-Trockenextrakt
* gehärtetes Sojaöl
* Sojabohnenöl
* Gelatine
* Lactose
* Rapsöl
 

Anhänge

F

Femke

Diese Kapseln wende ich als Stärkung und Kräftigung meines Körpers bei Müdigkeits- und Schwächegefühl. Auch wenn ich mal wieder merke, dass meine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nachlässt greife ich zu diesen Kapseln.
Diese Kapseln sind total einfach zu schlucken und diese Kapseln werden zudem auch sehr schnell absorbiert. Ich vertrage diese Kapseln sehr gut.
Der Trockenextrakt G115 aus den asiatischen, weißen Ginsengwurzeln verbessert bei einer Einnahme dieser Kapseln die Sauerstoffaufnahme ihrer Zellen. Und man wird bald merken, dass die Energiereserven des Körpers mobilisiert sowie gefördert werden. Zudem werden die Denkleistung und die Ausdauer gefördert.
 

Ähnliche Themen

  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

    außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

    Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Astaxanthin gegen Alterung?

    Astaxanthin gegen Alterung?: Hallo, ich war letztens in der Apotheke und habe mit meiner Bekannten etwas gequasselt... Naja jedenfalls habe ich oft Müdigkeit und fühle mich...
Oben