GINSANA G 115 Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 29.12.2006, 15:29.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln werden eingenommen bei:

* Störungen der Konzentrationsfähigkeit
    * Müdigkeit
    * Abgespanntheit
    * Rekonvaleszenz
    * Antriebsschwäche

Das Medikament ist ohne Zucker es kann daher auch von Diabetikern eingenommen werden.

Dieses Produkt enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe:

* gelbes Wachs
    * Glycerol
    * Ginsengwurzel-Trockenextrakt
    * gehärtetes Sojaöl
    * Sojabohnenöl
    * Gelatine
    * Lactose
    * Rapsöl

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Femke Nicht registriert

Diese Kapseln wende ich als Stärkung und Kräftigung meines Körpers bei Müdigkeits- und Schwächegefühl. Auch wenn ich mal wieder merke, dass meine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nachlässt greife ich zu diesen Kapseln.
    Diese Kapseln sind total einfach zu schlucken und diese Kapseln werden zudem auch sehr schnell absorbiert. Ich vertrage diese Kapseln sehr gut.
    Der Trockenextrakt G115 aus den asiatischen, weißen Ginsengwurzeln verbessert bei einer Einnahme dieser Kapseln die Sauerstoffaufnahme ihrer Zellen. Und man wird bald merken, dass die Energiereserven des Körpers mobilisiert sowie gefördert werden. Zudem werden die Denkleistung und die Ausdauer gefördert.

Ähnliche Themen
  1. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  2. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  3. ARUGOLA Kapseln

ARUGOLA Kapseln: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  4. PHLEBODRIL Kapseln

PHLEBODRIL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Therapie funktioneller sowie organischer Symptome venöser & kapillarer Durchblutungsstörungen. Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist Mäusedornwurzelstock (Ruscus...
  5. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  6. HEPABESCH Kapseln

HEPABESCH Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei Leberschäden. Sie dienen ebenso zu einer unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen sowie bindegewebigem Umbau ihrer Leber...
  7. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  8. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  9. Lipidavit Kapseln

Lipidavit Kapseln: • Diese Kapseln unterstützen eine Behandlung erhöhter Blutfettwerte • Diese Kapseln wirken einer allgemeinen Arterienverkalkung entgegen • Diese Kapseln nehmen daher einen positiven Einfluss...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln