GINSANA G 115 Kapseln

Diese Kapseln werden eingenommen bei:

* Störungen der Konzentrationsfähigkeit
* Müdigkeit
* Abgespanntheit
* Rekonvaleszenz
* Antriebsschwäche

Das Medikament ist ohne Zucker es kann daher auch von Diabetikern eingenommen werden.

Dieses Produkt enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe:

* gelbes Wachs
* Glycerol
* Ginsengwurzel-Trockenextrakt
* gehärtetes Sojaöl
* Sojabohnenöl
* Gelatine
* Lactose
* Rapsöl
 

Anhänge

A

Anzeige

F

Femke

Diese Kapseln wende ich als Stärkung und Kräftigung meines Körpers bei Müdigkeits- und Schwächegefühl. Auch wenn ich mal wieder merke, dass meine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit nachlässt greife ich zu diesen Kapseln.
Diese Kapseln sind total einfach zu schlucken und diese Kapseln werden zudem auch sehr schnell absorbiert. Ich vertrage diese Kapseln sehr gut.
Der Trockenextrakt G115 aus den asiatischen, weißen Ginsengwurzeln verbessert bei einer Einnahme dieser Kapseln die Sauerstoffaufnahme ihrer Zellen. Und man wird bald merken, dass die Energiereserven des Körpers mobilisiert sowie gefördert werden. Zudem werden die Denkleistung und die Ausdauer gefördert.
 
Oben