Ginseng IL HWA Kapseln

Diskutiere Ginseng IL HWA Kapseln im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um ein pflanzliches Arzneimittel diese Kapseln dienen zur Stärkung. Wirkstoffe in diesen Kapseln sind getrocknete...
T

Thomas_53

Es handelt sich hier um ein pflanzliches Arzneimittel diese Kapseln dienen zur Stärkung.

Wirkstoffe in diesen Kapseln sind getrocknete, pulverisierte Ginsengwurzeln

Diese Kapseln dienen zu einer Stärkung und Kräftigung bei Müdigkeitsgefühl und Schwächegefühl. Viele Menschen nehmen dieses Mittel auch zu sich weil sie unter nachlassender Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit leiden.

Ich würde dennoch den Rat mit auf dem Weg geben, wenn das Schwächegefühl, die Müdigkeit oder die Konzentrationsstörungen länger anhalten solltet ihr mal bei eurem Arzt vorsprechen.

Es reicht vollkommen aus wenn ihr 2 bis 4 Kapseln täglich zu euch nehmt.

Thema:

Ginseng IL HWA Kapseln

Ähnliche Themen

• Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?

Schon mal Schwarzkümmelöl genommen?: Hallo Gemeinde, wer von euch hat schon mal die heilende Wirkung von Schwarzkümmelöl probiert? Jedenfalls wird es so hier auf Studien rund um...
  • Hormontabletten und Schwangerschaft

Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Alsi Ginseng Pulver

Alsi Ginseng Pulver: Ich vergeb alle Punkte denn dieses Pulver ist ein bewährtes Naturarzneimittel das wirklich wirkt. In diesem Pulver wirkt der erhöhte Ginseng und...
  • SANHELIOS Ginseng Kapseln

SANHELIOS Ginseng Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Stärkung & Kräftigung ihres Körpers sowie bei einer nachlassenden Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit. Wenn...
  • Kneipp Ginseng Dragees

Kneipp Ginseng Dragees: Als Tonikum dient dieses Mittel zu einer Stärkung & Kräftigung bei Müdigkeits- und Schwächegefühl sowie bei nachlassender Leistungs- und...
Oben