Gittalun Trinktabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 09.02.2007, 13:05.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Trinktabletten dienen zur Beruhigung vor dem Einschlafen & bei einem unruhigem Schlaf, soweit medikamentös behandlungsbedürftig.

* Erwachsene nehmen ca. 1/2 bis 1 Stunde vor dem Schlafengehen eine Brausetablette zu sich.
    * Bei stärkeren Schlafstörungen können als Höchstdosis zwei Brausetabletten eingenommen werden.

* Diese Tabletten werden nach Auflösen in einem Glas Wasser ca. 1/2 - 1 Std. vor dem Schlafengehen von Ihnen eingenommen.
    * Achten Sie darauf, dass nach einer Einnahme der Tabletten für eine ausreichende Schlafdauer gesorgt werden muss, um eine evtl. Beeinträchtigung ihres Reaktionsvermögens am folgenden Morgen zu vermeiden.

Nebenwirkungen

* Krampfanfälle, lebensbedrohlicher Gallestau, Blutbildungsstörungen
    * Kopfschmerzen
    * Schläfrigkeit
    * Mattigkeit
    * Müdigkeit
    * Schwindelgefühl
    * Benommenheit
    * verlängerte Reaktionszeit
    * Konzentrationsstörungen
    * Ohrensausen
    * Muskelschwäche
    * Übelkeit
    * Gegensätzliche Reaktionen wie Unruhe, Erregung, Zittern, Schlaflosigkeit, Alpträume, Verwirrtheit, Spannung, Sinnestäuschungen
    * Mundtrockenheit
    * Gefühl der verstopften Nase
    * Erhöhung des Augeninnendruckes
    * Verstopfung
    * Beschwerden beim Wasserlassen
    * Zu niedriger Blutdruck
    * Erbrechen
    * Durchfall
    * Appetitverlust oder Appetitzunahme
    * Verengung der Atemwege
    * Herzrasen
    * Herzrhythmusstörungen
    * Bauchschmerzen
    * Bluthochdruck
    * Akute Verschlechterung einer Herzschwäche
    * Beeinträchtigung der Atemfunktion
    * Leberfunktionsstörungen
    * Hautreaktionen
    * Lichtempfindlichkeit
    * Störungen der Körpertemperaturregulierung
    * Blutbildveränderungen

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Marchy Nicht registriert

Wer kennt das nicht man kann nicht einschlafen - aber man muss am nächsten Tag wieder früh raus. Man wird nervös weil es immer später wird und immer noch kein Schlaf eintritt. Das Problem hatte ich eine lange Zeit. Dann bin ich in die Apotheke und hab mich beraten lassen. Man gab mit diese Trinktabletten und mein Problem war gelöst. Hätte ich das Problem noch weiter mit mir rumgeschoben wäre ich wohl bald nervlich sehr beansprucht gewesen.

Auch interessant
  1. Gittalun Trinktabletten

Gittalun Trinktabletten: Wenn Sie unter Einschlafstörungen und unruhigem Schlaf leiden kann ich Ihnen diese Trinktabletten empfehlen. Der Schlaf ist enorm wichtig für den Menschen. Denn er ist ein Erholungsvorgang zur...