glycolsäure bei akne selber anwenden, wie??

A

ani

hi ich habe im gesicht akne narben die ich nicht richtig in den griff bekomme und ich würde sie gerne mal richtig mit glycolsäure behandeln wie es auch ein profi macht..ich habe schon 15 prozent aha ausprobiert und es ist schon eine leichte verbesserung sichtbar. wie ist es denn mit einer höheren konzentration? was muss ich beachten, da ich viel lese und einige davon erst recht narben bekommen haben :-(
ich würde mich über einen austausch freuen. lg ani

A

Anzeige

I

isitora

Guten Morgen, bitte mache damit keine Selbstbehandlungen .. das kann wirklich böse ausgehen ...
Höhere Konzentrationen gehören in die Hände eines Fachmanns.. Dermatologe oder Kosmetikern. Du kannst dir sonst wirklich die Haut sichtbar verschlimmern!!!

G

Gast

Hi, habe gesehene das es bei Amazon so Starter-Sets gibt und da sind auch Bewertungen bei
Naja nun gut wenn man den Bewertung nach urteilt, könnte es klappen aber einige haben dadurch auch eher eine Verschlechterung bekommen
Musst du wissen.. ich würde erst mal auf so 20 % steigen..und immer nur kleine Sprünge machen!

M

MARRYHE

uiii, da wäre ich sau vorsichtig!
Bei mir reichen schon 8% aus und es wird extrem rot und schuppig..Ich kann nicht mal steigern! Du musst dich langsam an eine höhere Konzentration heran tasten und auf keinen Fall große Sprünge machen!

M

mirja

Hat AHA in höherer % schonmal jemand für den Körper verwendet, bzw ein AHA-Lotion für den Body gefunden? Woo kann ich eine gute kaufen?

G

Gast

hi, ich habe schon hohe Konzentrationen ausprobiert und bei mir hat es fast nichts geholfen:D
Also ich glaube es ist sehr unterschiedlich. Jede Haut reagiert anders. Meine Haut ist aber auch recht robust!!!

G

Gast

Ich habe mal Glycolpads mit 12 % probiert im Gesicht un die Haut war sehr schön danach, aber Sonnenschutz ist egal zu welcher Jahreszeit ein Muss, wenn du AHA verwenden willst. Alles Liebe

G

Gast

Bitte nicht selber anwenden, wenn ihr hohe Konzentrationen nehmen wollt! Und JETZT während diesen Sonnentagen schon gar nicht! Solche Sachen macht man nur im Herbst und Winter, UND bei einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin!

G

Gast

Mit AHA wirst du dein Problem nicht lösen. Ich kann dir Retin-A empfehlen. Auf lange Sicht wird dein Hautbild dadurch extrem verbessert. mfg

G

Gast

Hallo,
Tretinoin gehört meiner Meinung nach in fachkundige Hände..
Das ist nicht ganz leicht und auch nicht ungefährlich, weil man schnell alles verschlimmern kann..

G

Gast

Hi, nur ein kleiner Tipp : vergesst während der Behandlung mit glycolsäure nicht, täglich und auch im Winter, einen hohen LSF aufzutragen! Glycolsäure macht die Haut stark lichtempfindlich!

A

ammy

hey, gibt es irgendwie sowas auch für den körper zu kaufen? ich habe an den oberarmen solche kleinen pickelchen und hab gehört, das man das gut mit fruchtsäure in den griff bekommen kann. vllt kann mir jemand weiterhelfen?

G

Gast

Rate ich dir dringend von ab es selbst anzuwenden...
ich habe mir meine Narben dadruch verschlimmert und kann jetzt viel Geld bezahlen um das mit dem Fraxel Laser bei einem Arzt wieder in den Griff zu bekommen!!! Ich warne vor Selbstanwendungen bei hohen Konzentrationen!!!!!!