GOOD NIGHT Tropfen

Diskutiere GOOD NIGHT Tropfen im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt verfügt über eine fein abgestimmte Kombination ätherischer Öle zu einer optimalen Mundpflege sowie zu einer Vorbeugung gegen...
A

Andy

Dieses Produkt verfügt über eine fein abgestimmte Kombination ätherischer Öle zu einer optimalen Mundpflege sowie zu einer Vorbeugung gegen Schnarchen. Dieses Produkt trägt zu einer ungestörten Nachtruhe & einem erholsamen Schlaf bei.

Anhänge

L

Laureen

Mein Mann schnarcht echt schlimm ich bin dann durch Zufall in einer Zeitung auf die Tropfen gestoßen und ich hab sie ihm auch gekauft. Sie sind easy anzuwenden aber leider teuer. Die Tropfen schmecken laut Aussagen meines Mannes sehr gut. Man benötigt pro Anwendung nur 2 Tropfen und das Mittel hat bei meinem Mann wirklich geholfen. Nun kann ich endlich wieder super schlafen. Nach den Zähnen putzen wenden wir diese zwei Tropfen immer an. Wir schütten die Tropfen in warmes Wasser gurgeln mehrmals damit im Anschluss spült man damit.

Thema:

GOOD NIGHT Tropfen

Ähnliche Themen

• Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray

Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray: Hallo alle Betroffen, ich leide seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Original Bach Rescue Night Spray

Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich...
  • Hoggar Night Tabletten

Hoggar Night Tabletten: Anwendungsgebiet: Ein- & Durchschlafstörungen. http://www.medizinberichte.de/forum/2756-suechtig-nach-schlaftabletten.html...
  • Akiba Day & Night Tabletten

Akiba Day & Night Tabletten: Akiba Day & Night basiert auf einem besonderen Ansatz: Es gibt 2 verschiedene Tabletten, welche sich in einer speziellen Zusammensetzung sehr gut...

Sucheingaben

good nite spray

,

good niter erfahrungen

,

good nite spray erfahrung

,
Good niter
, good nighter spray, good niter test, good niter erfahrung, good nighter, good niter spray erfahrungen, GOOD Night Tropfen, good night spray, good niter erfahrungsberichte, good nite spray test, anwendung good niter, good nite erfahrungen, good niter forum, good niter spray anwendung, good niter Bewertungen, http:www.medizinberichte.deforum923-good-night-tropfen.html, Good nite, good nite spray erfahrungen, good niter spray test, hoggar night erfahrungen, good niter spray deutschland test, good nighter spray bewertung
Oben