GoodLife 2000 Kapseln

Diskutiere GoodLife 2000 Kapseln im Bereich Medizin Forum: Hier konnte ich keinen wirklichen Nutzen feststellen für mich ist das hier ein Wundermittel ohne jegliche Erfolge. Ich habe mich von der Werbung...
K

Kampfkeks

Hier konnte ich keinen wirklichen Nutzen feststellen für mich ist das hier ein Wundermittel ohne jegliche Erfolge. Ich habe mich von der Werbung verleiten lassen und habe einen hohen Preis zahlen müssen.
Die Wirkung der Kapseln hat bei mir eine minimale Gewichtsabnahme bewirkt.
Die Kapseln bergen viele Nebenwirkungen man bekommt dennoch ab und mal Hunger auf was Essbares. Der Geschmack ist der einzige Vorteil.
Ich habe die Tabletten 1,5 Monate zu mir genommen in der Zeit habe ich 3 Kilo verloren eindeutig zu wenig wenn man so viel Geld zahlen muss.
Meine Bekannte kennt diese Kapseln auch und sie kann sich mit den Kapseln anfreunden es kommt immer auf den Typ Mensch an bei manchen scheinen diese Kapseln zu wirken bei mir kam aber keine wirkliche Wirkung an. Liebe dickere Frauen und Männer treibt Sport das ist gesund und lässt die Kilos verschwinden.
 
Thema:

GoodLife 2000 Kapseln

Ähnliche Themen

  • AMINO 2000 Megamax Tabletten

    AMINO 2000 Megamax Tabletten: Unser menschlicher Körper benötigt dringend Aminosäuren, um körpereigenes Eiweiß (z.B. in ihrem Muskel) aufzubauen. Aminosäuren werden mit einer...

Sucheingaben

http:www.medizinberichte.deforum1361-goodlife-2000-kapseln.html

Oben